Xbox 360: Bible Navigator X (+ Video)

Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

12. November 2009 - 19:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Es soll ja Spieler geben, die ihre Spielekonsole regelrecht anbeten. Und wenn es nach der B&H Publishing Group geht, soll diese Zahl steigen. Zumindest die derjenigen, die mit der Konsole beten.

Der auf christliche Literatur spezialisierte amerikanische Verlag ist hierfür unter die Spieleentwickler gegangen. Ab Dezember wird es Xbox-exklusiv den Bible Navigator X geben. Für 400 Microsoft-Points kann man diesen dann über den Online-Marktplatz der Xbox 360 erwerben.

Aaron Line (verantwortlich für das digitale Marketing der B&H Publishing Group):

"Die Xbox ist nicht mehr nur ein weltliches Unterhaltungselektronik-Gerät. Wir können Technologie nutzen, die andere entwickelt haben, um die Heilige Schrift auf einem neuen Medium zu nutzen. Manche Menschen fühlen sich mit einem Controller in den Händen einfach wohler als mit einem Buch."

Video:

CH64 13 Koop-Gamer - 1665 - 12. November 2009 - 20:22 #

Was ist daran Kurios?
Für den PC gibt es eine Vielzahl an Bibeln und Spiele-Konsolen bieten die Technischen Möglichkeiten. E-Book Reader sind auf dem Vormarsch.

Das ist nur Konsequent und war eine Frage der Zeit.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 12. November 2009 - 20:44 #

Hast schon irgendwie recht... hab es mal etwas abgeändert.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 12. November 2009 - 22:03 #

Und Gott sprach, kaufe dir eine Xbox 360. So könnte das dann in 10 Jahren aussehen. ^_^

GamingHorror Game Designer - 968 - 13. November 2009 - 10:14 #

Hmmmm ... ich sehe schon den downloadable Content: Koran Erweiterung. ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 13. November 2009 - 11:45 #

Stark, die Bibel in HD!

Matti 16 Übertalent - P - 4107 - 13. November 2009 - 14:49 #

"Manche Menschen fühlen sich mit einem Controller in den Händen einfach wohler als mit einem Buch"

Allein schon diese Aussage sollte einem mal ein bisschen zu denken geben. Ich kann mir ja erhlich nicht vorstellen daß jemand der bisher keine Bibel gelesen hat dies nun auf der Xbox nachholt. Wo man Texte auf dem Fernseher ja auch so gut lesen kann...

Interessant wirds aber bei den Erfolgen. Die müsste es laut Microsoft vorgabe ja eingentlich geben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)