Humble Store: Endless RPG Lands Bundle gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 163390 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

11. Oktober 2017 - 23:16 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert

Humble Store bietet aktuell den Endless RPG Lands Bundle mit verschiedenen Rollenspielen, wie die Borderlands 2 (Testnote: 8.5), Endless Legend (Testnote: 6.5) und die Trilogie von The Incredible Adventures of Van Helsing als „Final Cut Edition“. Ihr zahlt was ihr wollt und könnt euren Betrag zwischen den Entwicklern, Humble Tip und der Wohltätigkeitsorganisation National Videogame Museum aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Detail:

Ab einem US-Dollar (0,84 Cent):

  • Borderlands: GotY (Testnote: 7.5)
  • The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut (Trilogy) + Soundtrack zu Teil 1+2
  • Wurm Unlimited
  • Zehn Prozent auf das Humble-Monthly-Abo

Ab einem Durchschnittspreis von aktuell 5,04 US-Dollar (4,27 Euro):

  • Borderlands 2 + DLCs
  • Endless Legend: Classic Edition
  • Guild of Dungeoneering

Ab einem Beitrag von mehr als 10,00 US-Dollar (8,48 Euro) :

Extrapanzer 14 Komm-Experte - P - 2404 - 12. Oktober 2017 - 0:20 #

Mir fehlt nur der Final Cut von Van Helsing, war mir als Besitzer von 1-3 immer zu teuer und jetzt gibt es das Ding für ein paar Cent ...

Denis Michel Freier Redakteur - 163390 - 12. Oktober 2017 - 0:29 #

Jup. Ist praktisch geschenkt. Habe es mir auch geholt, weil ich nur den ersten Teil hatte.^^

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2592 - 12. Oktober 2017 - 6:47 #

Na dann viel Spaß, ich hatte jedenfalls sehr viel davon beim durchspielen. Deutlich mehr als bei Diablo 3 :)

Mantarus 16 Übertalent - P - 5553 - 12. Oktober 2017 - 7:15 #

Viel Spaß beim Spielen.
Hat zwar keine Chance gegen Diablo 3 aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12735 - 12. Oktober 2017 - 15:41 #

Spierisch kann man sich streiten, von der Story und den Charakteren liegt es aber meilenweit vor Diablo.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5553 - 12. Oktober 2017 - 21:17 #

Gerade die Story ist doch ziemlich stark Geschmackssache. :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12735 - 16. Oktober 2017 - 19:36 #

Die Story von Diablo 3 ist einfach nur schlecht, weiß nicht, ob das viel mit Geschmack zu tun hat.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 12. Oktober 2017 - 5:16 #

Das soll es doch für Besitzer von 1-3 kostenlos gegeben haben?! Oo

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2592 - 12. Oktober 2017 - 6:47 #

Auf GoG zumindest wurden meine drei Teile zum Final Cut verschmolzen, ja.

Extrapanzer 14 Komm-Experte - P - 2404 - 12. Oktober 2017 - 17:29 #

Bei Steam ging das wohl nicht automatisch. Man kann oder konnte aber mit einem öffentlichen (!) Steam-Profile beim Entwickler einen freien Key anfragen, wenn man die 3 Vorgänger im Profil hat.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 12. Oktober 2017 - 18:10 #

Hab das Ding jetzt mal angefangen ohne die Vorgänger zu kennen. Nach dem Fehlkauf Grim Dawn scheint das Spiel wieder eines der besseren im (Sub-)Genre zu sein. Jedenfalls soweit ich das nach den ersten zwei Stunden beurteilen kann. ;)

Lencer 15 Kenner - P - 3356 - 12. Oktober 2017 - 18:17 #

Interessant, das Du Grim Dawn als Fehlkauf bezeichnest, sehr oft wird es gelobt. Ich hab es noch auf meinen Pile Of Shame. Woran machst Du den Fehlkauf fest?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 12. Oktober 2017 - 18:36 #

So ziemlich an allem.^^ Grafik & Stil (Spielwelt, Interface und Co.) sagen mir nicht zu bzw. sind hässlich. Das "Szenario" (wenn man das so nennen will) ist auch nicht mein Fall und es gibt nichts, was mich animiert/bei der Stange hält. Das Ding langweilt einfach.

Egal ob Diablo 1/2 (ja, sogar 3), Torchlight 2 oder Titan Quest - allesamt haben sie mich besser unterhalten und zum (teils mehrmaligen/häufigen) Durchspielen bewegt.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2592 - 13. Oktober 2017 - 7:21 #

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich fand Grim Dawn auf einem Level mit Van Helsing und beide deutlich besser als Diablo 3 :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 13. Oktober 2017 - 14:43 #

Bis Grim Dawn war Diablo 3 auch mein Schlusslicht.^^

Lencer 15 Kenner - P - 3356 - 12. Oktober 2017 - 7:34 #

Da geht es mir wie Dir. Ich hab allerdings bisher nur Teil 1 gespielt, werd jetzt einfach den Final Cut dazu holen. Das Teil kostet bei STEAM aktuell 45€. Wer das jetzt nicht im Humble kauft, ist selber schuld. Ich hatte viel Spass mit dem ersten Teil.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4901 - 12. Oktober 2017 - 5:28 #

Seit langem mal wieder ein Bundle, das ich mir geholt habe. Endless Legend stand eh auf der Wunschliste - auch wenn es mir mit Addons lieber gewesen wäre - und Borderlands soll ja auch ganz spaßig sein.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21282 - 12. Oktober 2017 - 6:57 #

Borderlands ist im Coop extrem spaßig, im Single Player allerdings etwas eintönig.

Lencer 15 Kenner - P - 3356 - 12. Oktober 2017 - 7:31 #

Endless Legend ist toll. Fand ich phasenweise besser als Civ.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2592 - 12. Oktober 2017 - 6:45 #

Borderlands ist voll das RPG.... :D

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36596 - 12. Oktober 2017 - 9:57 #

Und endless ist es auch nicht! ;)

crux 14 Komm-Experte - 2060 - 12. Oktober 2017 - 11:11 #

In dem Sinne, dass sich das Spiel zum Ende hin sehr unterschiedlich spielt, je nachdem welche Klasse und welche Skills du waehlst, ist da deutlich mehr RPG drin als in so manchem anderem Titel.

Zum Bundle kann ich nur sagen: klasse Auswahl, kann es nur empfehlen. BL1, BL2 und Endless Legend sind alle fuer meine Begriffe von GG unterbewertet. TPS hingegen fand ich nicht besonders toll, der hoechste Tier ist daher eher optional.

Baumkuchen 15 Kenner - 3929 - 12. Oktober 2017 - 12:55 #

Wäre mir jetzt auch nicht unbedingt als erstes eingefallen, wenn ich den Begriff RPG höre.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7373 - 12. Oktober 2017 - 18:18 #

ENDlich habe jetzt auch ENDless Legend - das hat viel zu lange gedauert.
Alles andere sind "nur" äußerst hochqualitative Beigaben.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 12. Oktober 2017 - 18:44 #

Was lange währt wird endlich gut! Cool :) Bitte ein Du-Beitrag!

Lencer 15 Kenner - P - 3356 - 12. Oktober 2017 - 18:47 #

Na das wird auch Zeit ;-) Viel Spass damit.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66128 - 13. Oktober 2017 - 18:04 #

Da sollte ich mir eigentlich Tier 2 gönnen wegen Endless Legend, und Van Helsing wäre dann ein nettes Obendrauf.