Modern Warfare - Mobilized: Launch Trailer

DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

12. November 2009 - 14:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare - Mobilized ab 8,49 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht nur die Besitzer der aktuellen HD-Konsolen dürfen sich derzeit über das neue Call of Duty: Modern Warfare 2 freuen, sondern auch Nintendo-Freunde kommen in Sachen Call of Duty diesmal nicht zu kurz. Zeitgleich zum Release der Xbox-360- und PS3-Versionen kommen auch weitere Ableger für die Wii und den Nintendo DS. Demzufolge ist jetzt auch ein neuer Launch-Trailer zur DS-Version Call of Duty - Modern Warfare: Mobilized zu bewundern.

Es ist bereits das dritte Call of Duty, welches nach Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: World at War für den DS erscheint. Die Handheld-Version des Spiels wurde wiederum von n-Space entwickelt, die mit den beiden Vorgängern schon gute Arbeit abgeliefert hatten und in Sachen Gameplay, Steuerung und Grafik für eine Überraschung auf dem DS sorgten.

Video:

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. November 2009 - 15:18 #

das noch keiner was über den Wii Titel geschrieben hat?

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 12. November 2009 - 15:24 #

Naja ist ansich nur CoD4 mit wii-mäßiger Grafik. Bei den GamingClerks gibt es ein "Ausgepackt" für all diejenigen, die sich dafür interessieren sollten.
http://www.gamingclerks.de/archiv.php

Anonymous (unregistriert) 13. November 2009 - 0:27 #

Also Cod 3 auf der Wii war echt schwach.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)