Steam-Midweek-Madness mit Age of Wonders, Ride, The Surge und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 163774 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. Oktober 2017 - 23:02

Bei Steam gibt es diese Woche im Rahmen der Midweek-Madness-Action wieder neue Rabatte im Store. Neben einem Age-of-Wonders-Franchise-Sale, bei dem ihr beispielsweise Age of Wonders 3 (Testnote: 8.5) günstiger bekommt, wurden unter anderem noch The Sexy Brutale, Lovers in a Dangerous Spacetime, The Silver Case und The Surge (Testnote: 8.0) im Preis gesenkt. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

andreas1806 16 Übertalent - P - 5359 - 11. Oktober 2017 - 5:43 #

Dankeschön für die Auflistung

FastAllesZocker33 14 Komm-Experte - 2149 - 11. Oktober 2017 - 11:21 #

Die Steam Sales werden mit zunehmender Häufigkeit auch nicht besser, sondern dümpeln irgendwo zwischen "Indie Resterampe" und "mäßig interessant" herum.
Die letzten Sommer, Herbst und Weihnachtssales waren von Auswahl und Rabatt auch nicht der Brüller. Teilweise sind die Preise (trotz Sale) auch einfach nur unverschämt hoch.

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1758 - 11. Oktober 2017 - 18:47 #

Irgendwelche Gedanken zum "Curious Expedition vs Renowned Explorers" - Pack?
Taugen die Games was?
Ist das Pack den Preis (€12,24) wert?

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40731 - 11. Oktober 2017 - 22:09 #

Ich habe sie jetzt mal eingepackt. ;)

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1758 - 12. Oktober 2017 - 16:17 #

Das war jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage, aber ich lass das mal durchgehen...hab mittlerweile auch zugeschlagen. ;)

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1758 - 14. Oktober 2017 - 20:27 #

Um meine Frage mal selbst zu beantworten: Ja, beide Games machen Laune, wobei ich persönlich (nach jetzigem Stand der Dinge) wohl mehr Zeit mit den "Renowned Explorers" verbringen werde.
Sagt mir doch etwas mehr zu.

TheRaffer 16 Übertalent - - 5484 - 13. Oktober 2017 - 10:07 #

Danke für die Liste. Leider nix für mich dabei diesmal.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12740 - 13. Oktober 2017 - 16:25 #

Mich interessiert The Silver Case, ist mir aber leider noch zu teuer für ein 20 Jahre altes Game, auch wenn es ein Remaster ist.