GOG-Weekly-Sale mit 2K Games, Paradox und Rebellion

Bild von Denis Michel
Denis Michel 183108 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

10. Oktober 2017 - 2:08 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf GOG.com wurden diese Woche diverse DRM-freie Titel aus den Portfolios von 2K Games, Paradox und Rebellion reduziert. Unter anderem wurden hier Railroad Tycoon 3, Civilization 4, Evil Genius (User-Artikel), Battlezone 98 Redux und die King Arthur Collection im Preis gesenkt. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (das ganze Angebot findet ihr unter dem Quellenlink):

t-borg 14 Komm-Experte - 2095 - 10. Oktober 2017 - 13:57 #

Schade, dass ich die (für mich interessanten) Spiele alle dort schon habe. Wird mal Zeit für wirklich neue Angebote und nicht diese andauerenden Wiederholungen schon bekannter Angebote.
Das lockt mich überhaupt nicht mehr.

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1758 - 10. Oktober 2017 - 16:30 #

Ja, wenn man den GOG-Katalog schon "abgegrast" hat, wird es immer schwerer, noch was interessantes zu finden.
Und die Tatsache, daß manche Games gefühlt alle drei Wochen in irgendeinem "neuen" Sale wieder zu finden sind, macht es nicht besser (ich sag nur: 'dejavu').

Foxhound2011 10 Kommunikator - 409 - 10. Oktober 2017 - 22:47 #

Wäre schonmal was wenn Paradox City skyline oder Stellaris mal auf Gog rausbringen würden. Ich habe beide Titel zwar schon auf Steam aber es gibt Halt genug Menschen die Steam nicht wollen und die beiden titel gerne legal auf Gog erstehen würden. Ja ich weis beide Games haben oder Werden noch DLC haben. Aber GOG und Dlc klappte bislang doch eigendlich auch oder?

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3345 - 10. Oktober 2017 - 15:27 #

Battlezone 98 Redux
könnte da schwach werden...

Jasper 11 Forenversteher - 726 - 10. Oktober 2017 - 16:06 #

Ja, ich auch!

Tasmanius 18 Doppel-Voter - P - 10264 - 11. Oktober 2017 - 7:09 #

Hat jemand Battlezone 98 Redux mal gespielt? Ist das eine guten Möglichkeit diesen Kritikerliebling nachzuholen?

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1758 - 12. Oktober 2017 - 16:31 #

Ich hab zwar nur kurz reingespielt, würde aber sagen, ja: ist es.

Wenn das Spielprinzip (Echtzeit, 3D-Basenbau, und "on-the-fly" Fahrzeugwechsel) dir zusagt, greif zu.

Tasmanius 18 Doppel-Voter - P - 10264 - 12. Oktober 2017 - 20:10 #

Danke für die Antwort. Ich weiß noch nicht, ob mir diese Mischung zusagt. 3D Basenbau klingt gruselig. Wishlisttitel.

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1758 - 14. Oktober 2017 - 21:25 #

3D Basenbau war jetzt eventuell etwas missverständlich ausgedrückt:

Du baust halt Einheiten (Gebäude, Geschütztürme, Fahrzeuge) aus deiner 3D Sicht heraus.

Also über ein Menü, eine Einheit auswählen, Standort irgendwo in deinem 3D Umfeld auswählen, anklicken, fertig.

Von der Handhabung her nicht so sehr verschieden von jedem üblichen 2D RTS-Game, nur halt mit dem Unterschied, daß alles in 3D stattfindet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)