Humble Store: Female-Protagonist-Sale mit bis zu 80% Rabatt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 155696 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. Oktober 2017 - 1:25 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde mit dem Beginn der neuen Woche der Female-Protagonist-Sale gestartet, bei dem, wie der Name schon verrät, Titel mit weiblichen Protagonisten im Preis reduziert wurden. Unter anderem könnt ihr hier Spiele, wie Alien - Isolation (Testnote: 6.5), Gone Home (Testnote: 6.5), Life is Strange (Testnote: 8.0), Her Story (Testnote: 7.0) und Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum (Testnote. 9.0) günstiger erwerben. Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Ganon 23 Langzeituser - P - 39063 - 10. Oktober 2017 - 11:22 #

Coole Idee für einen Sale und ziemlich gut Auswahl an Spielen...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21145 - 10. Oktober 2017 - 11:42 #

Mein erster Gedanke war "Kaufwarnung". ;-)
Die Spiele - soweit ich sie kenne - sind aber ziemlich super. Die Preise demgegenüber wie gewohnt trotz des Rabatts eher hoch.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12442 - 10. Oktober 2017 - 12:31 #

Ja, davon sind zwei Titel (Rise of the Tomb Raider und Nights of Azure) auf meiner "must have" Liste, allerdings sind mir beide hier immer noch einen Ticken zu teuer für Downloadspiele.

(Für die PS4 kostet NoA sogar Retail genausoviel bei Amazon und RotTR ist auch nur unwesentlich teurer)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37521 - 10. Oktober 2017 - 12:12 #

Steamworld Heist ist super, kaufen! ;)

Desotho 16 Übertalent - P - 4347 - 10. Oktober 2017 - 15:24 #

habe ich aber schon am 3DS =P

Hyperlord 15 Kenner - P - 3878 - 10. Oktober 2017 - 15:54 #

Ist der Major wirklich eine Frau!?

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1700 - 10. Oktober 2017 - 16:23 #

Das hab ich mich auch gerade gefragt...

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37521 - 10. Oktober 2017 - 16:27 #

Ein weiblicher Roboter. :D

Boris 16 Übertalent - P - 4025 - 10. Oktober 2017 - 21:51 #

Gemeint ist Piper, oder? Hatte ich persoenlich beim Spielen so wahrgenommen. Ist wohl auch so gemeint

http://steamworld.wikia.com/wiki/Captain_Piper

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2058 - 10. Oktober 2017 - 15:01 #

Hach ja, Alien Isolation noch mal für den PC mitgenommen.
Gerade im Zusammenspiel mit dem VR-Mod könnte das lustig werden.

Denis Michel Freier Redakteur - 155696 - 10. Oktober 2017 - 20:17 #

"Hach ja, Alien Isolation noch mal für den PC mitgenommen."
Ignorieren die Tests. Es ist eines der besten Horrorspiele da draußen.^^

Talias 14 Komm-Experte - P - 2167 - 10. Oktober 2017 - 19:33 #

Aus welchem Spiel ist denn das Titelbild oben?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15549 - 10. Oktober 2017 - 19:42 #

Tacoma

Talias 14 Komm-Experte - P - 2167 - 10. Oktober 2017 - 21:12 #

Danke! Sieht interessant aus.