Bully / Canis Canem Edit: Zweiter Teil möglich

Bild von Bad_Jay
Bad_Jay 667 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. November 2009 - 22:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Werden wir in den Genuss eines zweiten Teils des "GTA in der Schule"-Spiels Bully – Die Ehrenrunde von Rockstar Games kommen? Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenkt, dann können wir in naher Zukunft erneut die Schulbank drücken! In einem aktuellen Interview der Seite thegamingliberty.com mit dem Komponisten Shawn Lee, ließ dieser verlauten, dass er in Zukunft wieder Spielesoundtracks machen werde.

TGL: „Bislang hast du an zwei Spielen mitgearbeitet, The Getaway und Bully. Bist du offen dafür, auch für andere Spiele zu komponieren in der Zukunft?“

Shawn Lee: „Ja. Es sieht so aus, als würde ich den Soundtrack für Bully 2 machen, in der nicht allzu fernen Zukunft.“

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung von Rockstar, auch über den Inhalt ist noch nichts Weiteres gesagt worden. So darf man gespannt sein, ob man den Hauptdarsteller Jimmy, aus dem ersten Teil, nun z.B. aufs College begleiten darf  oder ob es doch eine ganz neue Geschichte geben wird.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 667 - 11. November 2009 - 22:31 #

Ich will mal selber was dazu schreiben, ich habe mich richtig gefreut als ich das gefunden habe. Bully ist ein wirklich geniales Spiel mit tollen Ideen und einem echt coolen Szenario. Und angesichts der Tatsache das es sich um Rockstar handelt, gehe ich nich davon aus das ein zweiter Teil schlechter werden würde!
Ich würde mich terisch freuen wenn es bald was Offizielles gibt!

ganga Community-Moderator - P - 15968 - 11. November 2009 - 22:50 #

Also ich hab Bully auf der Wii gespielt und irgendwie wurde ich nicht so super warm mit dem Spiel. Klar, der Rockstar-Charme ist da, ich finde auch die Unterichtsstunden lustig gestaltet, man kann viel entdecken und sammeln und die Missionen und Charaktere sind auch witzig. Nach ner Zeit war bei mir aber so bissl die Luft raus und der etwas eingeschränkte Tagesrhytmus nervte. Werd demnächst aber nochmal weiter spielen, von der Idee her find ichs super.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 12. November 2009 - 10:31 #

Oh...da wird der Herr Herbig aber wieder versuchen zu klagen ;)

General_Kolenga 15 Kenner - 2865 - 12. November 2009 - 12:16 #

Der alte Troll^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35466 - 12. November 2009 - 13:32 #

Ich hab auch de Wii-Version gespielt und empfand es als nettes "Miniatur-GTA". Trotz Open World fand ich es nur etwas zu eingeschränkt und linear. Da gibt es ein Respekt-System bei den verschiedenen Gruppierungen, aber wirklich Einfluss hat man darauf nicht, weil man eh einfach alle Missionen in der angebotenen Reihenfolge macht...
Wenn ein zweiter Teil viele neue und erweiterte Möglichkeiten bietet, ürde ich den vielleicht spielen. Die Musik fand ich im erten Teil übrigens nicht so besonders...

l étranger 09 Triple-Talent - 294 - 12. November 2009 - 13:53 #

Hatte auch die Wii-Version, da die GTA-Serie für Wii recht unwahrscheinlich war, muss ich sagen das Bully ein sehr guter Ersatz, und eine gute an die Wii angepasste GTA-Lite-Version, ähnlich wie Driver - Parallel Lines war auch ein guter Genre Vertreter auf der Wii.
Freue mich auf einen 2ten Teil.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Open-World-Action
ab 16 freigegeben
16
Mad Doc Software
Rockstar Games
04.03.2008
Link
7.7
AndroidiOSPCanderePS4Wii360