Humble Store: Kalypso-Wochenende mit zahlreichen Angeboten

Bild von Denis Michel
Denis Michel 155878 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Oktober 2017 - 2:50 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Humble hat in Zusammenarbeit mit Kalypso Media ein Weekend-Sale mit diverse Spielen aus dem Portfolio des Publishers gestartet. Im Preis gesenkt wurden unter anderem die „Complete Edition“ von Tropico 5 (Testnote: 8.0), Vikings - Wolves of Midgard, Dungeons 2, sowie die „Gold Editions“ von Disciples 3 und Rise of Venice (Testnote: 7.5). Die Rabatte reichen bis 80 Prozent. Bei den Spielen handelt es sich um die Steam-Versionen. Hier einige Beispiele aus dem Store (das Gesamtangebot findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink):

Extrapanzer 14 Komm-Experte - P - 1955 - 7. Oktober 2017 - 14:30 #

Verbesserungsvorschlag:

Wie viel Aufwand wäre es, die Spiele in der Liste mit der Spiele-DB zu verknüpfen und daraus wiederum die Information zu generieren, ob der aktive Benutzer die Spiele schon in seiner Bibliothek hat oder nicht?
Dann könnte man hinter jedem Spiel die passende Info einblenden, also sowas wie "schon in der Sammlung", "noch nicht in der Sammlung" und einen Knopf "Habe ich schon".
Und wenn man schon einmal dabei ist, könnte man auch die zwei gespeicherten Wertungen mit anzeigen ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)