The Evil Within 2: PC-Systemvoraussetzungen bekannt gegeben

PC XOne PS4
Bild von Jac
Jac 4646 EXP - 16 Übertalent,R2,S3,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Oktober 2017 - 21:21 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
The Evil Within 2 ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.
Bis zum Release von The Evil Within 2, der Fortsetzung von Shinji Mikamis Survival-Horrorspiel The Evil Within (im Test: Note 8.5) ist es nicht mehr lange hin. Darin spielt ihr erneut Sebastian Castellanos, der sich in Sequel auf die Suche nach seiner geliebte Tochter Lily macht, um sie vor dem Bösen zu bewahren. Die Organisation Mobius könnte sich bei diesem Unterfangen als hilfreich erweisen. Allerdings sind mit dem damit verknüpften STEM-System auch Gefahren verknüpft, mit denen ihr euch im Spiel unausweichlich auseinandersetzen müsst.

Doch eine Frage bleibt. Wie viel verlangt The Evil Within 2 eigentlich PC-Spielern hardwaretechnisch ab? Die Antwort gibt es seit kurzem. Details dazu erfahrt ihr in den minimalen und empfohlenen Systemkompontenten weiter unten.

Minimale Systemanforderungen:
  • Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-2400 / AMD FX-8320
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 660 (2 GB) / AMD HD 7970 (3 GB)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Festplattenspeicher: 40 GB


Empfohlene Systemanforderungen:
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i7-4770 / AMD Ryzen 5 1600X
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 1060 6 GB / AMD RX 480 8 GB
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Festplattenspeicher: 40 GB


The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4. Per se könnte es für ein Horror-Spiel wohl kaum ein geeigneteres Releasedatum geben. Ob das Spiel etwas taugt oder nicht, erfahrt ihr ihr zeitnah zum Release im Testbericht auf GamersGlobal.
DerKoeter 14 Komm-Experte - 2681 - 6. Oktober 2017 - 23:39 #

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel! Mal sehen, was die ersten Tests sagen werden...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Benjamin Braun
News-Vorschlag: