Humble Store: Assassin's-Creed-Weekend mit Rabatten bis 66%

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. Oktober 2017 - 1:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Origins ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

In Humble Store wurde zum Wochenende hin ein Assassin’s-Creed-Sale von Ubisoft gestartet, bei dem ihr diverse Ableger der Serie, sowie dazugehörige Zusatzinhalte zu teilweise um bis zu 66 Prozent reduzierten Preisen erwerben könnt. Bei den angebotenen Spielen handelt es sich nicht um Steam-Versionen, sondern um die Keys aus dem Ubi-Shop. Nachfolgend einige Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

Der Saarländer 14 Komm-Experte - 2008 - 6. Oktober 2017 - 14:35 #

Bei der Serie blick ich mittlerweile gar nicht mehr durch, welcher Teil gut (eventuell sogar ein "must-have") ist, was man getrost auslassen kann, etc.,...die Sidescroller schauen recht interessant aus.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 6. Oktober 2017 - 14:49 #

Die sind auch recht gut. Haben natürlich mit der Hauptserie wenig zu tun, machen aber Spaß.

Der Saarländer 14 Komm-Experte - 2008 - 6. Oktober 2017 - 19:47 #

"...machen aber Spaß."
*****
Damit wäre die Grundvoraussetzung ja schon mal erfüllt! :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 7. Oktober 2017 - 18:22 #

Solltest aber nicht alle drei am Stück spielen, sondern immer ein bisschen Pause dazwischen machen, denn ansonsten ist das zu ermüdend, da die drei Spiele sich bis auf das Setting so gut wie gar nicht voneinander unterscheiden.