GG-Meinung: Mick Schnelle nerven Abenteuer auf Raten (Upd.)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 347316 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

11. November 2009 - 12:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mick Schnelle hat sich Dragon Age Origins wie ein ganz normaler Spieler gekauft. Und war unangenehm überrascht, dass ihm das Spiel vom ersten Aufschlagen des Quest-Journals an Zusatzinhalte verkaufen möchte. Seine Gedanken dazu hat er für GamersGlobal.de aufgeschrieben.

Viel Spaß beim Lesen!

Anonymous (unregistriert) 11. November 2009 - 12:46 #

Mich würde schon interessieren, über was Mick so schreibt, dass gleich der Jugenschutzfilter aktiv werden muss. Drogen? Sadomaso?

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. November 2009 - 12:48 #

du wirst es unangemeldet nie erfahren, muhahahaha

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 11. November 2009 - 13:04 #

Liegt daran dass Dragon Age ab 18 ist, und jeder Artikel der mit dem Spiel getaggt wurde ist somit auch ab 18.

Janno 15 Kenner - 3478 - 11. November 2009 - 13:15 #

Witzig ist, dass der Mick IMMER nur am Meckern ist.
Das hat ihn damals bei der GameStar auch nicht gerade beliebt gemacht :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. November 2009 - 13:23 #

eher ist es so das er bei mir nicht beliebt war weil er bei der Game Star geabeitet hatte.

vonwegen Meckern, wenigstens einer hier der genauer hinguckt!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12825 - 11. November 2009 - 13:32 #

er war doch ned unbeliebt oO
grade Mick war doch eig immer angesehn bei den Gamestarlesern da grade seine tests eig immer gut waren...

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 11. November 2009 - 13:49 #

Kolumnen meckern meistens...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347316 - 11. November 2009 - 14:08 #

Hallo, sorry für den Jugendschutzfilter, soooo schlimm ist Micks Kolumne dann auch nicht. Jetzt ist die Kolumne für jeden aufrufbar :-)

dummyuser 05 Spieler - 42 - 11. November 2009 - 18:38 #

Klasse Bild! :)

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 11. November 2009 - 21:17 #

Jo richtig cooles Teaserbild imo

Spitter 13 Koop-Gamer - 1313 - 11. November 2009 - 21:45 #

was noch cooler beim teaser gewesen wäre : Wenn das gesamte bild des Chars drauf ist . Oben Micks (passendes) grimmiges Gesicht , dann die Rüstung und unten eine von Mick´s Legendären Jogginghosen :)
Die Rüstung muss man sich ja zukaufen ^^

Janosch 21 Motivator - - 29836 - 5. Mai 2016 - 12:46 #

Toller Mann!;)