Left 4 Dead 2: Gewinnt eine "infizierte" Xbox 360

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
11. November 2009 - 5:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 63,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nicht mal mehr eine Woche dauert es, bis der wilde Überlebenskampf gegen schier endlose Massen an Zombies wieder losgeht. Am 19. November 2009 erscheint Left 4 Dead 2 für PC und Xbox 360. In fünf neuen Missionen können sich alle Spieler dann wieder ihren Weg von Safe-House zu Safe-House bahnen und treffen dabei mit den neuen Nahkampfwaffen auf alte wie auch neue Spezialinfizierte.

Dass Valve mit einem Werbeetat von 25 Millionen Dollar nicht knausert (wir berichteten), ist keine neue Sache. Wer jedoch an die Veröffentlichung des Vorgängers zurückdenkt, hat vielleicht noch ein Gewinnspiel mit dem Namen Dude! Where's my Thumb in Erinnerung. Dieses ist pünktlich vor dem Release der Fortsetzung zurück. In Dude! Where's my Thumb 2 habt ihr die Möglichkeit, eine einzigartige, handbemalte und lasergravierte "infizierte Xbox 360" zu gewinnen.

Die Bedingungen sind verhältnismäßig einfach. Schießt ein Foto von euch oder einem Freund in einer lustigen, interessanten, gruseligen oder einzigartigen Pose vor einer öffentlichen Left-4-Dead-2-Werbetafel. Wahlweise vor Wänden, Bussen oder vor Pappaufstellern. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Gabe Newell, Präsident und Gründer von Valve, höchstpersönlich wird alle Einsendungen anschauen und bewerten. Wer nicht den Hauptpreis gewinnt, muss aber nicht traurig sein. Auf die Plätze 2 bis 26 wartet je eine handsignierte Xbox-360-Kopie von Left 4 Dead 2. Mitmachen lohnt sich also.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 15. November 2009. Alle weiteren Informationen zum Contest findet ihr auf der offiziellen Seite.

SynTetic (unregistriert) 11. November 2009 - 11:19 #

Mir gefällt vor allem der Slogan "Dude! Where's my thumb". Passender hätte Valve es nicht formulieren können. ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. November 2009 - 12:20 #

"Dude! Where's my brain?" wäre fasst noch passender!

SynTetic (unregistriert) 11. November 2009 - 12:43 #

Das mit dem Daumen ist eine Anspielung auf die Packung. ;)

ganga Community-Moderator - P - 16301 - 11. November 2009 - 19:26 #

Lustiges Motto, nur wird das in Deutschland bissl schwer. Evtl findet man ja nen Pappaufsteller im Gameladen um die Ecke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit