Fist of the North Star: Sega zeigt den erweiterten TGS-Trailer

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

2. Oktober 2017 - 2:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ende vergangenen Monats kündigten Sega und das Yakuza Studio ein Spin-off der Fist-of-the-North-Star-Serie an, das in Japan im kommenden Jahr unter dem Titel Hokuto Ga Gotoku veröffentlicht wird. Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show haben die Macher unter anderem einen neuen Trailer präsentiert, von dem nun eine längere Fassung erschien.

Die Extended Version ist mit knapp sechs Minuten um einiges länger als der kurze TGS-Clip und lässt euch einen Blick auf verschiedene Charaktere, Schauplätze, das Skill-System und natürlich auch einige Kämpfe werfen. In Japan wird der Titel ab dem 22. Februar 2018 exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Eine Ankündigung für den Westen lässt nach wie vor auf sich warten.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 2. Oktober 2017 - 6:32 #

Herrlich bescheuert. Mochte schon den Manga und Anime, von daher behalte ich das Spiel im Blick.

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 2. Oktober 2017 - 15:28 #

Fist of the North Star hab ich aber mit viel mehr Blut, Gedärme, Gewalt und Sex in Erinnerung...

und einem ab 21Jahre Rating!

sieht ja eher wie ein Ponyhof-Einhorn-Regenbogen-Barby Spiel aus.

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 2. Oktober 2017 - 15:54 #

Womöglich wurden die Sex- und Gewaltszenen ja auch nur von den fünf Tausend Text Einblendungen überdeckt.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 3. Oktober 2017 - 16:21 #

Wo gibt es denn ein "ab 21" Rating?

Ich kenne nur den damaligen Spielfilm. Der hatte sehr viel Blut, halt lange Fontänen. Gedärme hatte der aber nicht und Sex, na ja, ein wenig oben ohne.

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 4. Oktober 2017 - 15:17 #

"ab 21" das war vor deiner Zeit :)

manche Dinge durfte man als Junger Mensch erst sehen und erleben wenn man 3 mal 7 alt war und quasi der Gesellschaft schon was zurückgegeben hatte :)

Mitarbeit