GTA 4: 5. Patch erschienen

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 95852 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

11. November 2009 - 18:11
GTA 4 ab 4,87 € bei Amazon.de kaufen.

Am 10. November veröffentlichte Rockstar Games in der Version 1.0.0.4 den 5. Patch für die PC-Version zu Grand Theft Auto IV. Damit sollen einige Aktualisierungen vorgenommen und Fehler im Spiel behoben werden. Diese sind im Detail:

ALLGEMEIN:
  • Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
  • Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:

  • Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
  • Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt.
  • Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst.

MULTIPLAYER:

  • Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden.
  • Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.
  • Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte.
Die Downloadgröße für den Patch beträgt ca. 98 MB und enthält auch alle Verbesserungen der Vorgängerupdates.
Vidar 18 Doppel-Voter - 12656 - 11. November 2009 - 9:35 #

kann jemand bestätigen das mit dem Patch die Performance verbessert wird? teilweise liest man was von 5-8 FPS

SynTetic (unregistriert) 11. November 2009 - 11:13 #

Ich persönlich kann es dir nicht bestätigen, aber ich habe davon in einigen Foren gelesen. Erwarte aber dennoch keine Wunder.

Cohen 16 Übertalent - 4496 - 11. November 2009 - 11:13 #

"Damit sollen einige Updates und Bugfixes im Spiel behoben werden."

Sicher, dass nicht Bugs statt Bugfixes behoben werden sollen? ;-)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 11. November 2009 - 12:39 #

klingt prima, gerade das man die Maussteuerung im Heli abschalten kann gefällt mir, sauber kann man die Hubschrauber eh nur mit Tastatur steuern, dann kann man (hoffentlich) die Maus wieder zum umgucken nutzen.

Maisto 10 Kommunikator - 475 - 11. November 2009 - 20:58 #

Nicht zu vergessen ! Es wurden 5 neues Achievements von "The Lost and Damned" zum GfW Live GTA IV PC Konto hinzugefügt ! Ein absolut klares Anzeichen dafür, dass TLAD für den PC, ich denke noch in diesem Jahr, erscheinen wird.

ciao

ganga Community-Moderator - P - 16301 - 11. November 2009 - 21:08 #

Jo. Gabs aber auch ne extre News für.

FraG1 08 Versteher - 189 - 12. November 2009 - 2:45 #

Gab es nicht ein Gerücht das ein großes Update kommt? Oder war das kleine Update zur Ressourcenänderung keine Vorbereitung für ein großes Update? Hmpf, Gerüchte eben!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit