Borderlands: DLC auch für den PC

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. November 2009 - 18:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned ab 0,71 € bei Amazon.de kaufen.

Dass zu dem zumindest optisch eher ungewöhnlichen Shooter Borderlands neue Zusatzinhalte in Form von kostenpflichtigem DLC erscheinen werden, ist schon seit längerer Zeit bekannt: The Zombie Island of Dr. Ned lautet die Episode, in der ihr euch in die von Untoten bevölkerte Stadt Jakobs Cove begeben und dort ein Mittel gegen die Zombies finden müsst.

Der Entwickler Gearbox hat nun in einem Beitrag auf Twitter bekannt gegeben, dass dieser DLC auch für den PC erscheinen wird. Während alle Konsolenbesitzer jedoch bereits ab dem 24. November 2009 die neue Episode anspielen dürfen, müssen sich PC-User noch ein wenig länger gedulden, denn für dieses System wird The Zombie Island of Dr. Ned etwas später erscheinen. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. November 2009 - 19:28 #

Als der DLC angekündigt wurde, wurden die Plattformen nicht explizit erwähnt, also ist es keine Überraschung, dass der DLC auch für den PC kommt.

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 19:36 #

Stimmt, aber auf anderen Seiten (Gamestar, PC Games, 4Players usw.) war stets die Rede von Konsolen, da dieser ja am 24. November auch nur für diese bereitgestellt wird. Wer also dort schonmal was vom DLC gelesen hat, der bekommt nun ein Update. ;)

prax 10 Kommunikator - 465 - 11. November 2009 - 1:13 #

Ja klasse, und ich darf also mal wieder warten. Langsam reichts.
Wofür kauft man sich noch Spiele für den PC (die ja mitlerweile eh fast nur noch Konsolenportierungen sind) wärend die Konsolen ständig bevorzugt werden. Und am Ende sinds dann irgendwann wieder die Raubkopierer schuld wenn keiner mehr bock auf sonen Käse hat.

SynTetic (unregistriert) 11. November 2009 - 9:59 #

Nicht aufregen, denn immerhin haben wir PC-Spieler einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Wir können mit Maus/Tastatur spielen! Und wie sonst, wenn nicht damit, will man einen Shooter überhaupt vernünftig spielen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)