Fire Emblem Warriors: Das Intro des Spiels im CGI-Trailer

Switch 3DS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 196813 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. September 2017 - 4:58
Fire Emblem Warriors ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Omega Force und der Publisher Koei Tecmo werden heute bekanntlich das Action-Rollenspiel Fire Emblem Warriors für Nintendos Handheld 3DS und die Switch in Japan veröffentlichen. Passend dazu haben die Macher auf dem japanischen YouTube-Kanal einen neuen CGI-Trailer online gestellt, der euch das Intro des Spiels präsentiert.

Der Clip ist nur rund eine Minute kurz und zeigt viele klassische Fire-Emblem-Helden, samt den beiden Hauptcharakteren Rowan and Lianna, die sich inmitten einer großen Schlacht befinden. Westliche Spieler werden sich noch rund dreieinhalb Wochen länger gedulden müssen. Hierzulande wird Fire Emblem Warriors erst ab dem 20. Oktober erhältlich sein.

Video:

Maik 20 Gold-Gamer - - 22916 - 28. September 2017 - 5:18 #

Das geht deutlich besser.

Aladan 23 Langzeituser - - 45443 - 28. September 2017 - 6:34 #

Typisch Omega Force, würde ich sagen. Die haben meiner Meinung nicht einmal bei Berserk ein gutes Intro hinbekommen.. ;-)

Baumkuchen 16 Übertalent - 4476 - 28. September 2017 - 17:13 #

Besser, als das hier, waren aber doch so einige. Von gut muss da ja keine Rede sein ;)

Pro4you 19 Megatalent - 13987 - 28. September 2017 - 6:55 #

Diese Nasen..

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7351 - 28. September 2017 - 12:36 #

Sieht gut aus :)

Desotho 16 Übertalent - 5712 - 28. September 2017 - 17:45 #

Ok, aber unspektakulär. Hauptsache das Spiel taugt was.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6902 - 28. September 2017 - 17:51 #

Ist das Ingame-Grafik? Schon lange keinen so schlechten CGI Film gesehen, die Figuren sehen eher wie Puppen aus und sind kaum besser animiert. Im Spiel macht es nicht so viel aus, aber hier geht das 2017 mal gar nicht.

AlexCartman 17 Shapeshifter - P - 6700 - 29. September 2017 - 16:42 #

Ich kann mir das Gameplay immer noch nicht so recht vorstellen. Na, vielleicht wird es ja hier getestet ... :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)