GG-Video: Need for Speed Nitro Firstlook

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. November 2009 - 19:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Nitro ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.

Cracky von Rawiioli hat sich das erste Wii-exklusive Need for Speed geschnappt. Mit Nitro geht Electronic Arts in die komplett entgegengesetzte Richtung im Vergleich zu dem auf Xbox 360, PS 3 und PC veröffentlichten Need for Speed: Shift. Anders als in Shift liegt die Betonung nicht auf Realismus, sondern ist komplett auf den schnellen Arcade-Spaß getrimmt. Mit bis zu 4 Spielern könnt ihr an der Karriere oder einem einfachen Rennen teilnehmen. Ein Online-Modus ist nicht enthalten.

In unserem Video gibt es zwei kleine Rennen zu sehen. Wir erläutern euch dabei, wie das grundlegende Spielgefühl ist und wie die Steuerung funktioniert. Ein ausführlicher Testbericht folgt.

Viel Spaß mit unserem Video!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 9. Dezember 2009 - 18:41 #

Gutes Video!!!! Ihr seit einfach klasse!!!