Uncharted Film: Bryan Cranston angeblich für wichtige Rolle im Gespräch

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. September 2017 - 1:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted - Drakes Schicksal ab 16,65 € bei Amazon.de kaufen.

Bildquelle (rechts): Twitter (@BryanCranston)

Nachdem im Mai diese Jahres mit Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) bereits der Hauptdarsteller für die kommende Uncharted-Verfilmung gefunden wurde, soll Sony Pictures nun angeblich mit einem weiteren bekannten Darsteller für den Cast liebäugeln. Wie es in der aktuellen Episode der Hashtag Show heißt, handelt es sich dabei um Bryan Cranston.

Cranston, der den Fans vor allem aus der Sitcom Malcolm mittendrin und der Erfolgsserie Breaking Bad bekannt sein dürfte, soll in dem Film eine „wichtige Nebenrolle“ übernehmen, was vermuten lässt, dass hier von Drakes Mentor „Sully“ (Victor Sullivan) die Rede ist. Offiziell bestätigt wurde diese Behauptung seitens Sony Pictures allerdings bisher noch nicht, weshalb ihr das Ganze vorerst als Gerücht betrachten solltet. Wie dem auch sei, Cranston wäre sicherlich sehr gut dafür geeignet, Sully auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken.

Video:

deaddisk 12 Trollwächter - 1176 - 27. September 2017 - 4:22 #

Das passt doch von der Besetzung her :)

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6540 - 27. September 2017 - 4:32 #

Tom Holland? Ist der nicht ein wenig... jung? Origin-Story von Nathan Drake; Uncharted - The Early Years...
Bryan Cranston hingegen - Top Besetzung.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 27. September 2017 - 8:14 #

Recht lang schon als Prequel angekündigt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129872 - 27. September 2017 - 5:24 #

Besetzung wäre vom prinzip passend. Ich befürchte nur, dass da wieder kein besonders guter Film bei rauskommt.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 27. September 2017 - 7:14 #

Würde mich nicht beschweren... :D

Golmo (unregistriert) 27. September 2017 - 8:00 #

Guter Mann!
Filmtipp: The Infiltrator

Lencer 19 Megatalent - P - 14458 - 27. September 2017 - 8:54 #

Yapp, der war gut.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 27. September 2017 - 8:13 #

Sehr gut.

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 27. September 2017 - 8:15 #

Als Hauptdarsteller wäre Nathan Fillion die ultimative Wahl gewesen, nachdem der gute Hr. Drake eh schon wie ein Double aussieht.

Golmo (unregistriert) 27. September 2017 - 9:14 #

Na ja, alles was nach dem Kinn kommt sieht bei ihm aber ganz und gar nicht nach Abenteurer in einem Action Film aus ;-)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11340 - 27. September 2017 - 11:42 #

Wenn man sich so die aktuelle Transformation von Josh Brolin ansieht, oder die körperliche Wandelbarkeit eines Christian Bale hin zum Batman, dann würde das dennoch passen. Braucht halt nur Hingabe für die Rolle ;)

Golmo (unregistriert) 27. September 2017 - 11:55 #

Matthew Mcconaughey nicht zu vergessen!

Bastro 17 Shapeshifter - 6336 - 27. September 2017 - 9:22 #

Vielleicht vor 15 Jahren...

BigBS 15 Kenner - 3261 - 27. September 2017 - 8:42 #

Würde passen. Hoffentlich wird der Film was.

Es wird mal wieder Zeit für einen würdigen Nachfolger im Stile von Indiana Jones.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 27. September 2017 - 9:31 #

Bei der Angabe der Bildquelle müsste es (rechts) statt (links) heißen, oder?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 27. September 2017 - 9:36 #

Ist korrigiert.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172470 - 27. September 2017 - 9:59 #

Cranston als Sully? Ist gekauft. Eigentlich egal als welche Rolle, der Mann ist definitiv ein Gewinn für den Streifen. Bin gespannt drauf, beziehungsweise auch erstmal auf einen Trailer. Der hat ja bei Tomb Raider dann auch wieder viel Wind aus den Segeln genommen.

Wesker (unregistriert) 27. September 2017 - 15:14 #

Gefällt mir, aber Cranston ist zu alt für Sully, wenn Holland den jungen Nathan Drake spielt, nicht?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8015 - 27. September 2017 - 15:19 #

hab ich mir auch gedacht

Golmo (unregistriert) 27. September 2017 - 15:59 #

Bisschen Puder und er geht locker 10 Jahre jünger durch ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45090 - 27. September 2017 - 23:19 #

Das finde ich auch.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 28. September 2017 - 12:13 #

Ja, warum nicht. Ist egal, welches Allerweltsgesicht darür herhalten muss. Von mir aus nehmt Colin Farrell oder Til Schweiger!

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11340 - 28. September 2017 - 16:45 #

Und wenn Tom Holland nicht will übernimmt Matthias Schweighöfer. Außerdem kehrt Uwe Boll dann dafür aus der Rente zurück.

Golmo (unregistriert) 28. September 2017 - 17:53 #

Du stellst nicht ernsthaft Colin Farrell und Til Schweiger auf eine Stufe oder???!

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 28. September 2017 - 16:46 #

https://www.youtube.com/watch?v=wZ5R1TZwKK0

:D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40158 - 29. September 2017 - 19:12 #

Naja, eine Ähnlichkeit stellt ein guter Maskenbildner auch so her. Frage ist, ob er schauspielerisch der Rolle gerecht wird. Das kann ich nicht beurteilen, da ich die Rolle nicht kenne.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 30. September 2017 - 0:18 #

Ich kenne die Rolle auch nicht, aber Bryan Cranston hat durch seine bekannten Rollen ja nun reichlich Talent und Vielseitigkeit bewiesen.