TT Isle of Man - Ride on the Edge: Release auf März 2018 verschoben

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. September 2017 - 18:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
TT Isle of Man - Ride on the Edge ab 12,85 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich wollte der französische Publisher Bigben Interactive das neue Rennspiel TT Isle of Man - Ride on the Edge bereits im November für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Nun gab Bigben jedoch bekannt, dass sich Interessierte noch bis März 2018 gedulden müssen. Wie das Entwicklerstudio angab, sei man mit der technischen Qualität noch nicht ganz zufrieden und wolle bis März entsprechend noch Verbesserungen insbesondere bei der Performance erreichen.

Beim Spiel handelt es sich, wie der Name bereits verrät, um ein Motorrad-Rennspiel, das auf dem "Isle of Man"-Rennen basiert, bei dem seit der erstmaligen Austragung weit mehr als 200 Rennfahrer ums Leben kamen. Einen konkreten Release-Termin nannte Bigben noch nicht. Kylotonn entwickelte in der Vergangenheit unter anderem Rennspiele wie Flatout 4 - Total Insanity (zum Arcade-Check), The Cursed Crusade (im Test) für dtp und ist für Bigben auch als neuer Stammentwickler für die WRC-Reihe verantwortlich, die kürzlich mit WRC 7 in die nächste Runde ging.

K-SNiff 12 Trollwächter - 1166 - 26. September 2017 - 7:19 #

Ist zwar schade. Aber lieber ein paar Tage mehr Entwicklung, anstatt ein Ruckelfest abzuliefern!

Denis (unregistriert) 6. März 2018 - 1:43 #

Habs grad angespielt, naja, weiß noch nicht ob das ein voller Fehlkauf war, aber ich muss schon sagen, Ride 2 ist älter als TT, hat aber viel bessere Grafik und Fahrphysik. In TT spürt man zwar die Geschwindigkeit besser, aber so begeistert bin ich davon gerade nicht, muss ich sagen. Für einen TT- Fan ist es bestimmt ein tolles Spiel, womit er was anfangen kann, aber ein Muss- Kauf ist das nicht. Mfg Denis