Halo - Kampf um die Zukunft: Patch v1.09 erschienen

PC 360 andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. November 2009 - 13:35 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo - Kampf um die Zukunft ab 32,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Action-Shooter Halo - Kampf um die Zukunft hat inzwischen gute sechs Jahre auf dem Buckel, dennoch ist jüngst ein neuer Patch zu dem einstigen Vorzeigespiel erschienen. Das Update auf v1.09 behebt erwartungsgemäß nicht mehr allzu viele Fehler: So werden lediglich Buffer Overruns verhindert und ein Client Loop Exploit gefixt. Die CD-Abfrage wurde bereits mit dem Patch v1.08 entfernt.

Den gerade einmal 3 MB großen Download könnt ihr hier abrufen. Eine aktualisierte Version für Dedicated Server steht bislang übrigens noch nicht zur Verfügung.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11747 - 10. November 2009 - 14:37 #

Da frag ich mich, ob auch die Inkompatibilität zu nem gewissen Windowssicherheitsupdate behoben wurde. Das hat nämlich den Start des Spiels verhindert.

edit: Ich beantworte mir die Fage mal selber: Ja, ist gehoben. Hab mein Halo gerade mal von 1.08 auf die aktuelle Version hier gebracht und es läuft wieder.

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 14:49 #

Das sind doch gute Nachrichten!

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. November 2009 - 15:03 #

für wen?

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 15:04 #

Auch für dich, wenn du Halo noch spielst und diesen Fehler hattest. ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. November 2009 - 15:11 #

ka spiel ich doch nimmer, viel zu ALT!

das einzige Problem das ich hatte war das Halo nicht auf der Lanparty lief weil sich kein gescheiter Cra...
also man brauchte für jeden PC ein eigenes Halo, damit war das Spiel für die LAN damals gestorben.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11747 - 11. November 2009 - 9:14 #

Mag ja "AlT" sein, und? Das Spiel wird online noch häufig gezockt weil der MP nunmal klasse ist. Diablo 2 ist beispielsweise auch alt und wird trotzdem noch viel gespielt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)