Sacred 2-Addon: Patch v2.65.1 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. November 2009 - 14:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Sacred 2: Ice & Blood ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Obwohl der Entwickler Ascaron inzwischen Pleite gegangen ist, wurde nun ein erster Patch für das Sacred 2-Addon Ice & Blood veröffentlicht.

Das Update auf v2.65.1 behebt viele Probleme, über die sich zahlreiche Spieler seit dem Release ärgern. So wurde unter anderem der Questkompass überarbeitet und die Inkompatibilität zu Windows 7 behoben. Aber auch die Dropraten, also die Häufigkeit, mit der Gegner Gegenstände fallen lassen, wurden im Multiplayer erhöht. Das vollständige Changelog könnt ihr hier einsehen.

Mit gerade einmal 25 MB Umfang ist der Patch erfreulich klein ausgefallen. Eine Downloadmöglichkeit für die deutsche Version von Ice & Blood gibt es hier.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)