Windows Vista Ultimate-Spiele kommen kostenlos

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. November 2009 - 13:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Einst gehörten sie zu den exklusiven Extras der Ultimate-Edition von Windows Vista: Die Rede ist von den Spielen Tinker und Hold 'Em. Wie Microsoft nun aber in einer Meldung offenbart, werden diese Programme demnächst kostenlos über Games for Windows zur Verfügung gestellt.

Während Hold 'Em jedem User bekannt sein dürfte -- hierbei handelt es sich um die wohl beliebteste Poker-Variante -- ist Tinker eher etwas für die Denker unter euch: Ziel dieses Spieles ist es, mit einem Roboter Rätsel zu lösen und so den Ausgang des jeweiligen Levels freizuspielen.

Wann genau die beiden Programme erhältlich sein werden, verrät Microsoft bislang noch nicht. Der Termin soll aber hier bekannt gegeben werden.

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 10. November 2009 - 20:49 #

Also damit ist die Ultimate-Version nun wirklich wertlos...

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 21:01 #

Stimmt. Als Ultimate-Käufer hat man die zig Euro Mehrpreis ja auch nur für die zwei Bonus-Spiele investiert... :p