TGS2017: Video zu Earth Defense Force 5 // Japan-Release im Dezember

PS4 PSVita
Bild von Maverick
Maverick 1330138 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. September 2017 - 12:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

D3 Publisher hat im Rahmen der derzeit laufenden Tokyo Game Show 2017 ein weiteres Video zum kommenden Earth Defense Force 5 veröffentlicht. Für den Titel wurde erst vor kurzem auf der Sony-PK zur TGS 2017 am letzten Dienstag mit einem Teaser-Trailer das offizielle Release-Datum für Japan bekanntgegeben. Nun gibt es vom Publisher weiteren Nachschlag in Form bewegter Bilder.

Der neue und recht umfangreiche Clip zeigt während der viereinhalbminütigen Laufzeit eine Auswahl spektakulärer Kampfszenen aus dem Third-Person-Shooter, in dem sich auch diesmal alles um die Verteidigung der Erde vor Invasoren dreht. Erstmalig in der Earth Defense Force-Serie, werdet ihr es in EDF 5 auch mit humanoiden Widersachern zu tun bekommen. Im 4-Spieler-Koop-Modus, der auch über vier wählbare Soldaten-Klassen verfügt, könnt ihr entweder online oder offline (über Splitscreen) zusammen gegen die feindlichen Aggressoren kämpfen.

Earth Defense Force 5, hinter dem das Entwicklerstudio Sandlot steht, erscheint in Japan am 7. Dezember für Playstation 4 und PSVita. Mit einer Veröffentlichung in westlichen Gefilden ist zu rechnen.

Video:

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 21. September 2017 - 12:56 #

darauf freue ich mich, wenn es für den PC erscheint!

falc410 15 Kenner - 3176 - 21. September 2017 - 14:41 #

Haha wie geil: This must be fake news.
Neues Coop Futter für mich und meinen Sohn! Hoffentlich kommt es auch bald bei uns. Ansonsten muss ich irgendwie im Japanischen Store einkaufen ^^

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 21. September 2017 - 21:16 #

Der Trailer versprüht so einen Hauch von Starship Troopers. Japan-Style.

Mitarbeit