TGS2017: Gameplay-Video zum DLC "Not a Hero" für Resident Evil 7 veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 125674 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S2,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. September 2017 - 10:29

Capcom hat auf der Tokyo Game Show 2017 ein erstes Gameplay-Video zum kostenlosen DLC Not a Hero für sein Survival-Horrorspiel Resident Evil 7 biohazard (zu Test+ mit Video, Note: 9.0) veröffentlicht. Der DLC sollte ursprünglich bereits im Frühjahr veröffentlicht werden, wurde aus Qualitätsgründen jedoch auf den 12. Dezember verschoben.

Die Story-Erweiterung "Not a Hero" spielt in der Zeit nach den Ereignissen des Hauptspiels. So werdet ihr ihn auch nicht als Ethan, den Protagonisten aus Resident Evil 7 biohazard, sondern in der Rolle von Chris Redfield bestreiten. Anders als Ethan besitzt Chris überlegene Kampffähigkeiten und ein umfangreiches Arsenal an Waffen.

Video:

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2240 - 21. September 2017 - 11:01 #

Ahh, schön, Resi 5 und 6 aus der Egoperspektive ...

euph 24 Trolljäger - P - 49539 - 21. September 2017 - 11:05 #

Deutlich zu spät für mich, das Hauptspiel hat schon lange einen anderen Besitzer.

Bruno Lawrie 17 Shapeshifter - P - 6164 - 22. September 2017 - 0:17 #

Könnte nach dem Hauptspiel was ziemlich Befriedigendes haben, wenn man ehemals schwere Gegner einfach reihenweise wegbratzt. :-)

Hätte ich mir auch für Alien Isolation gewünscht. So eine Art New Game Plus, wo man als Colonial Marine die Aliens auf der Sevastopol aufspüren und mit dem Pulse Rifle wegballern muss.

defndrs Game Designer - - 1180 - 22. September 2017 - 1:25 #

Oh ja, das wär's gewesen... ich habe erst gestern zuletzt verzweifelt nach einer Mod in der Richtung für die PC-Version gesucht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)