TGS2017: Dynasty Warriors 9: Release 2018 im Westen // Neuer Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1286498 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. September 2017 - 23:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dynasty Warriors 9 ab 38,99 € bei Amazon.de kaufen.

Von Koei Tecmo wurde im Rahmen von Sonys gestriger Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 bekanntgegeben, dass Dynasty Warriors 9 in Japan und im Westen Anfang 2018 für die Playstation 4 erscheinen wird. Im Westen soll das Prügelspiel, das wieder vom Entwicklerstudio Omega Force stammt, zusätzlich für den PC und die Xbox One veröffentlicht werden.

Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer präsentiert, den wir für euch unter diesen Newszeilen zum Abruf eingebunden haben. Der Videoclip zeigt diverse Gameplay-Ausschnitte, Kampfszenen und einige der steuerbaren Helden aus dem kommenden Titel in Aktion. Im neuen Teil setzen die Entwickler erstmals auch auf Open-World-Elemente, um das Spielgeschehen zu bereichern. Frisches Bildmaterial in Form neuer Screenshots findet ihr zudem in unserer Galerie zum Spiel.

Sobald der konkrete Release-Termin für den neuesten Ableger der Dynasty Warriors-Serie feststeht, erfahrt ihr dies bei uns.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 129870 - 20. September 2017 - 5:19 #

Und noch ein Trailer von Maverick - schläftst du auch mal?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. September 2017 - 5:28 #

Sieht schon spaßig aus.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66869 - 20. September 2017 - 9:40 #

Ich bin ja noch etwas skeptisch, ob das mit der Open World wirklich so bereichernd ist. Aber andererseits ist es natürlich gut, dass sie überhaupt was nennenswertes ändern.
Aber wenn es sich nicht gerade im Vorfeld als kompletter Reinfall entpuppt, kaufe ich es wahrscheinlich sowieso. Mir macht die Reihe oder auch andere Ableger Omega Force - Ableger wie Arslan und Attack on Titan immer viel Spaß.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11340 - 20. September 2017 - 13:48 #

Solange ich massenweise dumm herum stehender Gegner zum klopfen habe, kann eigentlich kaum etwas schief gehen. Mit Grauen denke ich an Pirate Warriors Musou zurück, bei der nie genug Gegner herum standen ;)

Viel interessanter finde ich den scheinbar recht zeitnahen Release sowohl der japanischen, als auch der westlichen Version im 1. Quartal 2018. Koei scheint sich echt viel vom neuen Dynasty Warriors zu versprechen! Freu mich drauf!

Mitarbeit