TGS2017: Neue Spielszenen zu Shadow of the Colossus-Remake präsentiert

PS4
Bild von Maverick
Maverick 1330384 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. September 2017 - 11:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow of the Colossus ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der heute morgen stattgefundenen Playstation-Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show 2017 wurde ein brandneuer Trailer zu Shadow of the Colossus veröffentlicht, den ihr euch direkt unter diesen Newszeilen anschauen könnt. Ihr bekommt darin diverse Gameplay-Ausschnitte aus dem kommenden Action-Adventure präsentiert, das für die Playstation-4-Konsole erscheinen soll.

Bei Shadow of the Colossus handelt es sich nicht um ein Remaster des bereits 2006 für Playstation 2 veröffentlichten Klassikers von Fumito Ueda, sondern um ein vollständiges Remake, das neben der aufpolierten Optik auch eine überarbeitete Steuerung beinhaltet, die es euch erleichtern soll, gegen die turmhohen Gegner in den Kämpfen zu bestehen. 

Bisher steht hinsichtlich des Releases nur das Jahr 2018 als grober Erscheinungszeitraum fest. Sobald ein konkreter Release-Termin bekannt wird, werden wir euch auf GamersGlobal informieren.

Video:

Der Saarländer 14 Komm-Experte - 2008 - 19. September 2017 - 18:07 #

Mal abwarten, was die Reviews sagen...bis dahin bin ich mit meiner PS3-Version zufrieden.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33460 - 22. September 2017 - 14:25 #

V.a. hat die (wie auch Ico) gutes stereoskopisches 3D. Mit Beamer und Shutterbrille kommt das enorm gut rüber. Das wird das Remake sicher nicht mehr bieten.

Mitarbeit