ZoneAlarm Pro 2010: Heute kostenlos erhältlich (Update)

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. November 2009 - 12:40

Alle diejenigen unter euch, die sich nicht mit der Windows-Firewall zufrieden geben, können morgen am 10. November 2009 ein ganz spezielles Angebot nutzen: Der Software-Entwickler Check Point stellt sein Firewall-Programm ZoneAlarm Pro 2010 kostenlos zur Verfügung. Von dem Angebot umfasst ist ein Jahres-Abo für Updates und Aktualisierungen.

ZoneAlarm schützt euren PC vor vielfachen Bedrohungen: Jeder Browser-Download wird vom Programm gesondert auf Schadsoftware hin überprüft. Außerdem hat die Software einen Anti-Phishing-Schutz. Die Hauptfunktion ist aber immer noch die Ergänzung oder auf Wunsch Ersetzung der Windows-Firewall. Alle Funktionen lassen sich von euch komfortabel einstellen und überwachen.

Weitere Informationen zu der Software erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Update (10.11.2009, 12:30 Uhr):

Inzwischen kann sich jeder Interessierte ZoneAlarm Pro 2010 kostenlos herunterladen. Die Downloadmöglichkeit findet ihr ab sofort hier. Das Angebot ist gültig vom 10.11.2009 um 7:00 Uhr bis zum 11.11.2009 um 7:00 Uhr, also genau 24 Stunden lang.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 10. November 2009 - 1:17 #

Danke für die Info, werd ich mir anschauen!

FraG1 08 Versteher - 189 - 10. November 2009 - 1:56 #

Genial! Herzlichen dank!

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 10. November 2009 - 12:15 #

Ich bin anscheinend irgendwie zu doof, den link zum kostenlosen DL zu finden :/

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 12:35 #

Ich habe die entsprechenden Informationen mal in die News eingefügt. Die beiden Zusatzprodukte, die automatisch im Warenkorb landen, musst du natürlich abwählen. Hierzu einfach eine "0" unter "Anzahl" setzen.

Smartline 09 Triple-Talent - 245 - 10. November 2009 - 15:11 #

Geht das nur mit ner Kreditkarte oder hab ich da nur was übersehen ?

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 15:33 #

Ganz genau, so steht es auch auf der Webseite: "Kreditkarte für Verifizierungszwecke"

Anonymous (unregistriert) 10. November 2009 - 15:19 #

Ähm, wie kann man das denn kostenlos runterladen ?

MimiruGeR 05 Spieler - 56 - 10. November 2009 - 15:34 #

"Angebot nur für neue Kunden gültig"
Also reg. mit Konto daten ist nicht mein Fall, war also zu schön um wahr zu sein :o)
Gr33tz
MimiruGeR

t-borg 14 Komm-Experte - 2069 - 10. November 2009 - 15:39 #

Hm, und schon wieder will jemand meine persönlichen Daten haben. Also nichts kostenlos, sondern eher umsonst. Dann kann das Programm bleiben wo der Pfeffer wächst.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 10. November 2009 - 17:49 #

PCGames Hardware warnt vor dem Angebot und schreibt folgendes dazu: http://www.pcgameshardware.de/aid,699155/Gratis-Aktion-Zone-Alarm-Pro-2010-heute-zum-kostenlosen-Download-Update-Warnung/Tools/News/

kann das jemand bestätigen?

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 17:52 #

Das mit der Kreditkarte stimmt, wurde aber bereits oben erwähnt bzw. steht so auch auf der Webseite.

Dass man die sonstige Software entfernen muss: s.o.

Zum Abo: Klar, ZoneAlarm Pro 2010 wird regelmäßig aktiviert. Nach Ablauf eines Jahres (das hier kostenlos ist) kann man auch Wunsch sein Abo weiterführen. Kündigen ist aber auf jeden Fall möglich. Wer also ZoneAlarm sowieso nutzen will, für den ist das eine prima Sache. Nur zum Testen gibt es aber wie üblich auch eine echte Testversion.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 10. November 2009 - 19:09 #

Das ganze ist ein riesengroßer Beschiss!
Was fällt denen eigentlich ein sowas wie Kreditkarteninfos haben zu wollen? Und Leute die keine Kreditkarte haben können das Angebot generell nicht nutzen! Ein riesiger Werbeschwindel ist das! Besonders, wenn man das automatische Update anlässt, dann buchen die nach einem Jahr einfach das Geld für die verlängerte Lizenz ab!!! Also dicke WARNUNG!

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 11. November 2009 - 3:03 #

Werbeschwindel? Ja, die CC-Informationen abzufragen fand ich auch komisch, aber wenn man die automatische Verlängerung deaktiviert, hat man ein Jahr lang eine gültige Lizenz - ohne "Probleme". Das ist auch nicht zu verachten.

ps. bei der abfrage ist doch eigentlich schon klar, worauf das hinaus läuft. man muss nicht in die falle tappen!