Playstation Store: Neue Angebote für die PS4

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 163967 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. September 2017 - 2:25 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 285,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hält an diesem Wochenende im Playstation Store neue PS4-Angebote für die Schnäppchenjäger parat. Bis Montag, den 18. September könnt ihr dort unter anderem die Sportsimulation FIFA 17 (Testnote: 8.5), Das JRPG Persona 5 (Testnote :9.0), den Ego-Shooter Prey (Testnote: 7.5), das Multiplayer-Spiel Rocket League (im User-Artikel) und das Rollenspiel Torment - Tides of Numenera (Testnote: 8.0) günstiger erwerben. Hier alle Rabatte im Überblick:

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36665 - 17. September 2017 - 5:59 #

Nichts für mich dabei.

euph 24 Trolljäger - P - 48711 - 17. September 2017 - 8:06 #

Für mich ist auch nichts dabei.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11601 - 17. September 2017 - 8:47 #

Für mich auch nicht.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 20121 - 17. September 2017 - 20:02 #

Auch für mich leider nichts.

euph 24 Trolljäger - P - 48711 - 17. September 2017 - 20:06 #

Wäre doch eh auf dem POS gelandet, oder?

Simonsen 16 Übertalent - 4196 - 17. September 2017 - 6:39 #

Für mich auch nicht, aber schön, dass das PSN für sich nach gefühlten Ewigkeiten auch mal Wochenend-Angebote für sich erfunden hat.

(Wobei ich die früheren Flash-Sales aus dem US-Store lieber hätte)

stylopath 16 Übertalent - 4552 - 17. September 2017 - 7:33 #

?? Sorry, aber was ist an Wochenendangeboten besser als bei anderen angeboten?

Simonsen 16 Übertalent - 4196 - 17. September 2017 - 7:50 #

Sony har jahrelang immer nur an einem Tag als x Wochen neue Sales angeboten.
Aktuell ist es quasi jeder zweite Mittwoch.
Da ist es auch mal schön zu sehen, dass sie scheinbar mittlerweile etwas an Flexibilität gewinnen. Die ist natürlich noch weit von dem entfernt, was Steam seit Ewigkeiten vor macht.

euph 24 Trolljäger - P - 48711 - 17. September 2017 - 9:29 #

Wochenendangebote gibt es doch immer wieder mal. Nicht so regelmäßig wie die Mittwochs-Angebote, aber doch öfter.

Simonsen 16 Übertalent - 4196 - 17. September 2017 - 12:19 #

Das ist hier nicht das erste, so lange gibt es die ändert noch nicht.
(bezogen auf den EU Store, US Jazz das seit Jahren)

euph 24 Trolljäger - P - 48711 - 17. September 2017 - 12:29 #

Bin mir nicht sicher, was du mir sagen willst.

Simonsen 16 Übertalent - 4196 - 17. September 2017 - 12:39 #

:-)
Hmm, ja - da ist beim Swipen ein "ändert" durch gerutscht und "Jazz" ist auch leicht daneben. Sorry, korrekturlesen hilft - ich greife jetzt zur Sicherheit zur echten Tastatur und wiederhole ausformuliert:

"Das ist hier sicher nicht das erste Wochenendangebot, so lange gibt es die aber auch noch nicht. (bezogen auf den EU Store, der US Store hat das seit Jahren)"

euph 24 Trolljäger - P - 48711 - 17. September 2017 - 17:02 #

Ah, jetzt :-). Stimmt schon, so häufig sind die Wochenend-Angebote nicht.

-Stephan- 13 Koop-Gamer - P - 1259 - 17. September 2017 - 9:17 #

Muss ganz ehrlich sagen das mir da aber die festen Termine besser gefallen. Ich schaue nicht täglich in den Store oder auf neue Angebote, so war das bis jetzt immer eine feste Konstante.

Simonsen 16 Übertalent - 4196 - 17. September 2017 - 12:20 #

Ich kann PSPrices.com empfehlen, da immer alle interessanten Spiele mit Preisalarm taggen, dann braucht man aktiv fast gar nicht mehr die Sales beobachten.

Berthold 15 Kenner - - 3086 - 17. September 2017 - 6:45 #

Prey habe ich glücklicherweise bei Amazon für 16.99 bekommen.

-Stephan- 13 Koop-Gamer - P - 1259 - 17. September 2017 - 9:18 #

Ich war einen Moment lang bei Valkyria Revolution am überlegen, aber da werde ich wohl noch warten. Ist eh noch mehr als genug momentan abzuspielen..

steever 17 Shapeshifter - P - 6920 - 17. September 2017 - 9:45 #

Hatte erst Angst hier draufzuklicken, zum Glück unbegründet.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10894 - 17. September 2017 - 14:26 #

Schade das die FF 15 DLCs nicht runtergesetzt sind =/

knorrissey 15 Kenner - 3246 - 17. September 2017 - 19:59 #

So, dann endlich mal bei Rocket League zugelangt. Reizt mich schon irgendwie mehr als FIFA. :)

euph 24 Trolljäger - P - 48711 - 17. September 2017 - 20:01 #

Macht auch echt Spaß.