Call of Duty - WW2: Entwickler verrät Details zum Zombie-Modus

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

16. September 2017 - 2:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - WW2 ab 24,60 € bei Amazon.de kaufen.

Sledgehammer Games Senior Director Jon Horsley hat in einem Interview auf dem offiziellen Playstation Blog einige Details zum Zombie-Modus von Call of Duty - WW2 (Preview) verraten. Wie er erklärte, möchte das Team, das teilweise aus ehemaligen Dead-Space-Entwicklern besteht „die erschreckendste Zombie-Erfahrung“ abliefern, die man je geschaffen hat.

Im Zombie-Modus von Call of Duty - WW2 haben die Nazis in ihrem verzweifelten Versuch, die drohende Niederlage im Krieg noch irgendwie abzuwenden, eine eigene Zombie-Armee erschaffen. Das Spiel versetzt euch in ein ruhiges bayerisches Dorf in den späten Jahren des zweiten Weltkriegs. Ihr findet euch in einer grauenvollen Ecke der Siedlung voller fieser Laborräume, blutiger Abwasserkanäle, alter Grabstätten und dunkler Geheimnisse wieder. Am Spielprinzip hat sich nicht viel verändert. Ihr zieht nach wie vor mit anderen drei Spielern los und müsst euch gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern verteidigen. Dabei müsst ihr mit unterschiedlichen Gegnertypen (darunter brennende und rennende Zombies) rechnen und könnt die unmittelbare Umgebung im Spiel gegen eure Feinde und zu eurem Vorteil nutzen.

Die Entwickler versprechen verschiedene bekannte Upgrades, die sich „in einer neuen und spannenden Art“ in das Spiel einfügen sollen. Auch Hardcore-Spieler sollen durch neue Herausforderungen, Geheimnisse und versteckte Belohnungen auf ihre Kosten kommen. Das komplette Interview (in deutscher Sprache) könnt ihr unter dem Quellenlink durchlesen.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24425 - 16. September 2017 - 14:40 #

Zombie-Nazi, wie innovativ. :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 16. September 2017 - 17:19 #

Zombies gehen immer.

StigUnStraat 10 Kommunikator - 379 - 17. September 2017 - 17:21 #

Zombie-Nazis töten macht noch mehr Spaß als Nazis töten. Trotzdem kein Kaufgrund für mich, CoD spricht mich seit ca. 10 Jahren nicht mehr an. Das Alter macht sich bemerkbar ;-)