Statement der Entwickler zum Release

Heliborne: Inhalte für die Zeit nach dem Release bekannt

PC Linux
Bild von Jasper
Jasper 701 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. September 2017 - 20:22 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ilja "Itold" Toldayev von Jetcat Games hat auf Nachfrage deutlich gemacht, dass die Entwicklung des aktuell als Early-Access-Version erhältlichen Heliborne nach dem finalen Release weitergehen soll. Vorausgesetzt, dass sich das Spiel gut genug verkauft, wird es weiterhin Updates mit neuen Inhalten geben.

Im Prinzip soll es zum Release ein großes Update geben, mit dem die Implementierung aller geplanten Spielmechaniken abgeschlossen sein wird. Dazu zählen beispielsweise Tutorials, die neue Spieler mit allen wichtigen Mechaniken vertraut machen sollen. Außerdem deutete er noch weitere, bisher unangekündigte Inhalte an. An diesem Update arbeitet das vierköpfige Team aktuell und es soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen. Im gleichen Zug verlässt Heliborne dann die Early-Access-Phase. 

Danach soll das Spiel hauptsächlich mit neuen Inhalten versorgt werden: Weitere Karten und Helikopter, speziell europäische Modelle und Varianten der Marine, neue Karten, ein Mehrspielermodus mit persistenter Spielwelt und eine dynamische Kampagne, eine Steam Workshop Einbindung für kosmetische Anpassungen und die Idee, für ausgewählte Hubschrauber detailliert Cockpits zu erstellen und diese in einem neuen Modus exklusiv für die Cockpit-Ansicht einzusetzen. 

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 15. September 2017 - 8:53 #

Auf so ein schönes Heli-Action-Spiel hätte ich schon mal wieder Lust.