PC-Spiele-Verkaufscharts von Saturn

Bild von ichus
ichus 2987 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

9. November 2009 - 15:36 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Die deutschen Saturn PC-Spiele Verkaufscharts haben einen Neueinsteiger an ihrer Spitze: Dragon Age: Origins!
Es verdrängt damit den Fussballmanager 2010 nach einer Woche wieder vom ersten Platz. Aber nicht nur die "normale" Version hat einen Spitzenplatz erzielt, sondern auch die Collector's Edition von Dragon Age. Sie ist auf Rang 4 gelistet. Die zweitgrößte Verbesserung erzielte Borderlands, das vom 18. auf den 5. Platz vorrückte. Einen alten Bekannten dürfen wir auf Platz 10 begrüßen: Counter Strike: Source
Die komplette Top Ten der PC Spiele-Verkäufe:     

  1. Dragon Age: Origins
  2. Fussball Manager 2010
  3. Risen
  4. Dragon Age: Origins Collector’s Edition
  5. Borderlands
  6. Pro Evolution Soccer 2010
  7. Die Sims 3
  8. Aion
  9. Fifa 10
10. Counter Strike: Source

ganga Community-Moderator - P - 17295 - 10. November 2009 - 16:46 #

Huch?! Auf einmal doch wieder live?!

ichus 15 Kenner - 2987 - 10. November 2009 - 16:52 #

Ich habe es zu Saturn Charts umbenannt, nachdem ich Jörgs Post las.

Flopper 15 Kenner - 3511 - 10. November 2009 - 17:46 #

So finde ich es auch besser. Allerdings könnte man auch Amazon-Charts, Trade-a-Game-Charts usw. News machen ;) Halte daher von den Charts einzelner Händler nicht soviel, auch wenn sie sicherlich eine richtige Tendenz haben.

keimschleim 15 Kenner - 3124 - 10. November 2009 - 17:22 #

Ich hätte ja sooo gerne Dragon Age. Aber leider noch nicht einmal Risen so richtig angefangen. Ich liebe diese Luxus-Probleme!^^

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6569 - 10. November 2009 - 20:27 #

Ich war heute bei Saturn, und die hatten Dragon Age gar nicht... "wahrscheinlich Anfang nächster Woche"...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit