Absolver: GG-User Live-Event heute um 20:30 Uhr, im Anschluss PUBG

PC PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 35232 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

10. September 2017 - 12:21 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Heute um 20:30 Uhr starten die GG-User Alex aka Sothi und Benni aka Vampiro wie im letzten Stream angekündigt ihr nächstes Live-Event. Unter dem Motto vier Fäuste für ein Halleluja probieren sie sich an dem Multiplayer von Absolver des Indie-Entwicklers Sloclap. Dabei handelt es sich um ein kürzlich erschienenes, mit komplexen Mechaniken und interessanten Welten daherkommendes Online-Prügelspiel, das ein wenig an die Dark-Souls-Reihe erinnert. Im Multiplayer könnt ihr sowohl gegeneinander kämpfen als auch im Koop gegen andere Spieler und die NPC, um nicht nur Erfahrung zu sammeln, sondern auch die Aufgaben des PvE (besiege bestimmte Gegner) zu erfüllen.

Im Anschluss werden die Fäuste gegen Schusswaffen getauscht und es gibt noch die eine oder andere Runde Playerunknown's Battleground. Ob der letzte Erfolg mit einem dritten Platz wiederholt werden kann? Den Link zum Youtube-Event findet ihr auch in den Quellen dieser News. Vermutlich gibt es auch wieder ein kleines Gewinnspiel.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249998 - 10. September 2017 - 12:25 #

Hui, das geht ja fix mit dem nächsten Event. Da werde ich heute Abend wohl vorbeischauen. ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 10. September 2017 - 12:27 #

Cool, vielen Dank :-)

Für Absolver wird es auch einen Check geben, da muss ich eh in den Multiplayer schauen ;) Das Spiel ist schon ziemlich komplex im Detail, und ohne viel Anleitung. Im Internet sind auch paar krasse Leute unterwegs, wenn man sich youtube so anschaut ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38341 - 10. September 2017 - 12:38 #

Bin heute Abend schon ein wenig verplant, aber Absolver interessiert mich. Ich hoffe, ich schaffe es mal reinzuschauen.

keimschleim 15 Kenner - 3103 - 10. September 2017 - 13:32 #

Schade, dass die Reviews eher durchwachsen sind. Bin dann mal auf den Check gespannt.

Muffinmann 15 Kenner - - 3724 - 10. September 2017 - 18:14 #

Eine klasse Idee :-)
Hoffe ich schaffe es mal reinzuschauen :-)

Jac 16 Übertalent - P - 4334 - 10. September 2017 - 18:21 #

Schade, dass ich dann keine Zeit habe. Auf jeden Fall ein cooles Event!

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11702 - 10. September 2017 - 20:02 #

vlt in zukunft auch mal ein richtiges fighting game? diesen monat erscheint ja das neue Marvel vs Capcom, das wäre doch was.

Sothi 12 Trollwächter - P - 913 - 13. September 2017 - 0:03 #

Hab ich mit Vampiro schon mal besprochen, er war nicht abgeneigt -- vielleicht im Rahmen eines weiteren Sothi vs. Vampiro :)

RoT 18 Doppel-Voter - 10117 - 10. September 2017 - 20:27 #

kann man als vorname.nachnahme wieder was abräumen??

:P

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 10. September 2017 - 22:09 #

Ja und gegen halb 11 nochmal ;)

Goremageddon 13 Koop-Gamer - 1371 - 11. September 2017 - 9:01 #

Wenn der Zufall es will begegnet man sich vlt. in Pubg. ;) Schöne Aktion in jedem Fall.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 9496 - 11. September 2017 - 19:40 #

Ich hab mir extra ein S25 aufgehoben, falls mein Kurzer später meint, er bräuchte ein iPhone oder sowas. Dann kann er das haben.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19412 - 11. September 2017 - 22:07 #

War mal wieder echt gut. Und gewinnen konnte man auch was. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249998 - 11. September 2017 - 23:01 #

Määääh ! ^^

Nagrach 14 Komm-Experte - 2305 - 12. September 2017 - 8:35 #

Oh Gott und ich hab Solver gelesen und dachte an die Excel funktion. Bulimie Lernen schädigt das Hirn...

Sothi 12 Trollwächter - P - 913 - 13. September 2017 - 0:11 #

Danke an Maverick, Marian, Helden... äh Hedeltrollo :) und alle die anderen, die dabei waren. Hat echt Spaß gemacht und hat sich für die Teilnehmer (abgesehen von dem Genuss uns zuzuschauen) auch spieltechnisch gelohnt -- gab immerhin zwei nette Steam-Keys abzustauben :)

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 9496 - 14. September 2017 - 6:44 #

Stimmt, die Keys mussten tatsächlich abgestaubt werden... :P