Mass Effect 2: zwei neue Gameplay-Videos

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 137341 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. November 2009 - 11:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen konnte man sich einen ersten Eindruck der neuen und alten Gegnertypen im Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect 2 verschaffen (wir berichteten). Kurz darauf präsentierte GameTrailers.com zwei weitere Videos, die diesmal ausschließlich Gameplay-Szenen zeigen.

Im unten eingebetteten Trailer (5:37 min) trifft Shepard auf Garrus, einem Weggefährten aus dem ersten gemeinsamen Abenteuer. Wird anfangs ein wenig geplaudert (die Gesichter der Protagonisten und deren Mimik fallen sehr positiv auf), geht es im weiteren Verlauf etwas actionreicher zur Sache. Commander Shepard und sein Team erledigen routiniert einige Gegner, bis sich ihnen Widersacher entgegenstellen, die etwas ernster zu nehmen sind.

Im zweiten Video (siehe Quellenangabe) begibt sich Shepard in den Nachtclub „Afterlife“, in dem es zwar ebenfalls zu einer Konfrontation kommt, die jedoch ohne Schießerei endet. Auch hier wird erneut das bekannte Dialog-System gezeigt. Am Ende des Trailers genehmigt sich der kampferprobte Shepard einen Drink, scheint aber wohl etwas zu tief ins Glas geschaut zu haben ...

Video:

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 9. November 2009 - 13:24 #

Danke für die Infos. Direkt mal n Plus rausgehauen.

Tyrm 08 Versteher - 151 - 9. November 2009 - 15:39 #

"Just like old times, Shephard."

Ob Bioware da nicht übertreibt, was persönliche Bindungen zur Geschichte und zwischen den Figuren anbelangt? Das ganze wirkt auf mich in etwa so tief, als hätte man UT-Charakteren Sprachausgabe verpasst.

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. November 2009 - 16:06 #

hey sag sowas nicht!

ich will doch schwer hoffen das die Story und Char. wieder einen mindestens so sehr mitreisst wie im ersten Teil.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)