Destiny 2: Microsoft-Store verrät Details zur ersten Erweiterung

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. September 2017 - 2:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Destiny 2 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Destiny 2 auf den Konsolen liegt zwar nur wenige Tage zurück, im Microsoft Store wurden allerdings bereits Details zur ersten geplanten Erweiterung veröffentlicht. Diese wird Fluch des Osiris heißen und das Spiel um neue Story-Missionen und Abenteuer erweitern, die euch auf den Planeten Merkur führen werden. Ihr reist durch Zeit und Raum, um das Geheimnis von Osiris zu lüften, eine düstere Zukunft abzuwenden und das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin Ikora Rey zu erneuern. Die Features der Erweiterung werden wie folgt beschrieben (Herstellerangaben):

  • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen „Immerforst“
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • Und mehr ...

Die Erweiterung ist Teil der Destiny 2: Deluxe Edition und des Season Passes. Was diese einzeln kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch zum Release-Termin machten die Entwickler bisher keine Angaben. Destiny 2 ist seit dem 6. September für die Xbox One und die PS4 erhältlich. Eine PC-Umsetzung wird im kommenden Monat, am 24. Oktober erscheinen.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 9. September 2017 - 7:26 #

Ich weiß nicht. Mir ist das Spiel einfach zu flach...

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 9. September 2017 - 8:10 #

Nein, flach nun wirklich nicht. Da gibt es viele Sprungsequenzen mit Höhenunterschieden.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 9. September 2017 - 8:33 #

Aber nicht tiefgründig genug?

pepsodent 15 Kenner - P - 3876 - 9. September 2017 - 8:38 #

Doch, doch, es geht auch ganz schön weit runter.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 9. September 2017 - 8:39 #

Destiny hat auch ganz schön tiefe Schluchten.

Toxe (unregistriert) 9. September 2017 - 11:38 #

Teil 2 schon gespielt?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 9. September 2017 - 7:42 #

Endlich geht es mal um Osiris.

elzAberino 11 Forenversteher - 643 - 9. September 2017 - 9:29 #

Und gleich ein neuer Planet inkl. Patrouille, Adventures, Lost Sectors? Das wäre ja dann mal zügiges Content nachliefern :)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 9. September 2017 - 10:27 #

Das finde ich auch. Bei Destiny 2 habe ich die Erweiterungen mal mitgekauft, in der Hoffnung, dass sie das Niveau des Vorgängers dabei halten. Ich bin jedenfalls optimistisch!

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 9. September 2017 - 11:14 #

Sowieso mitgekauft, wer destiny kennt und wusste worauf man sich einlässt.

vgamer85 (unregistriert) 9. September 2017 - 12:36 #

Wow die sind aber schnell. Respekt :-)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 9. September 2017 - 16:26 #

Kauft sich das wirklich jemand ohne den Season Pass? Wird man wohl kaum die "Story" durchspielen und dann ins Regal stellen.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 9. September 2017 - 18:32 #

Ich habe es ohne gekauft, und kaufe den Season Pass dann wenn das erste Addon rauskommt und was taugt. Man könnte aber auch warten bis eine GOTY oder Definitive Edition kommt, wie bei Teil 1.