User-Artikel: No One Lives Forever

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

8. November 2009 - 20:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Operative - No One Lives Forever ab 18,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Jahre 2000 veröffentlichte der Entwickler Monolith einen skurilen und humorvollen Ego-Shooter mit dem Namen No One Lives Forever. Ein unbekanntes Szenario, eine Frau als Pendant zum Agenten James Bond, viele Waffen und einige skurrile Endbosse machten bis heute den Shooter einzigartig und gut. Leider interessierte sich der Großteil der Spieler nicht für No One Lives Forever. User Razyl befasst sich in seinen neusten User-Artikel mit den Shooter und gibt einen kleinen Einblick in das Spiel, was für ihn selbst zu den besten Shootern gehört.

Razyl erreichte damit zudem die nächste Stufe in der User-Artikel Karriere, da er die Mindestvoraussetzungen von 1500 EXP und acht veröffentlichte Artikel nun erfüllt hat. Er ist nun ein U4 - User Reporter, was ihm erlaubt, seine Artikel selbst freizuschalten.

Gorn (unregistriert) 8. November 2009 - 20:43 #

Imho der beste Solo-Shooter, der jemals gemacht wurde. Steht für mich noch vor Half-Life und Konsorten. Schade, dass der Titel so schlecht ankam. Würde mich tierisch über einen 3. Teil freuen.

Leider bekomme ich das Spiel auf meinem heutigen Rechner nicht richtig zum laufen. Entweder die Zwischensequenzen laufen in einem Mordstempo ab, oder das Spiel läuft nach dem Aufspieln des letzten Patches extrem schlecht und quasi unspielbar.

SynTetic (unregistriert) 9. November 2009 - 0:09 #

Ich habe unter Win7 64-Bit mit Nolf 1 und 2 keine Probleme (natürlich unter Nutzung der neuesten Patches).

Iceman 10 Kommunikator - 374 - 8. November 2009 - 21:21 #

Nolf ist wirklich ein fantastisches Spiel, habe es vor knapp einem Jahr nochmal durchgespielt. Der Charme der 60er Jahre, die skurrile Story mit der Verbrecherorganisation HARM, es passte alles zueinander. Nolf2 habe ich hingegen nie durchgespielt, aber Teil 1 ist eines der definitiv besten Spiele aller Zeiten.

GamingHorror Game Designer - 968 - 9. November 2009 - 11:02 #

NOLF war schon klasse. An die deutsche Kleinstadt mit Gondel kann ich mich noch gut erinnern. Die Endgegner waren so herrlich schräg. Die Gadgets einfach genial. Die Story sehr cool inszeniert, hat Maßstäbe gesetzt. Die Packung mit embossed Prägung steht noch heute in meinem Spieleregal.

Den zweiten Teil hab ich dagegen auch nur angespielt. Irgendwas hat da absolut nicht gepasst.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 9. November 2009 - 0:38 #

Immer noch einer DER liebsten Spiele in meiner Sammlung überhaupt. Ich liebe NOLF 1+2 und hab's mittlerweile zig mal gespielt, weil's einfach so unterhaltsam ist. Cate Archer rocks! Einer der besten und humorvollsten Ego-Shooter überhaupt.

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 9. November 2009 - 2:49 #

Schade, dass heute nur noch solch ernste Shooter ohne gute Handlung gemacht werden. NOLF und Deus Ex sind immer noch unübertroffen.

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. November 2009 - 11:15 #

naja Nolf war zwar mal ne nette Abwechslung zu den sonstigen Shootern bis dahin aber niemand felst mehr als Max Schmerz!

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 9. November 2009 - 16:59 #

Unübertroffener Humor, schräge Charaktere und die englische Sprachausgabe tun das ihrige dazu bei. Nach wie vor großartiges Spiel!

t-borg 14 Komm-Experte - 2088 - 10. November 2009 - 17:06 #

War schon super Spiel, das erste was ich damals mit meiner Geforce 4 gespielt habe.

Ich glaube, ich muss beide Spiele mal wieder installieren. *in-nostalgie-modus-wechsel*

Tony 09 Triple-Talent - 260 - 15. Juni 2013 - 3:52 #

Grandioses Spiel auch 2013 noch gut spielbar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit