Total War - Warhammer 2: Systemanforderungen bekannt

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

3. September 2017 - 0:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Warhammer 2 ab 129,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum Release von Total War - Warhammer 2 (Viertelstunde / alle wichtigen Infos) sind es zwar noch ein paar Wochen hin, Creative Assembly und Sega haben aber schon mal die Systemanforderungen für das Echtzeitstrategiespiel bekanntgegeben. Diese haben sich im Vergleich zum Vorgänger kaum verändert. Ihr werdet also auch beim Nachfolger keinen High-End-Rechner brauchen. Im Detail sehen die Hardwareanforderungen wie folgt aus:

Minimale Systemanforderungen (Auflösung: 720p):

  • Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 3.0 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 | AMD Radeon HD 5770 | Intel HD4000
  • Grafikspeicher: 1 GB
  • Arbeitsspeicher: 5 GB RAM
  • Festplatte: 60 GB freien Speicher

Empfohlene Hardware (Auflösung: 1080p):

  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1 oder 10 mit 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-4570 mit 3.20 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 770 | AMD Radeon R9 290X
  • Grafikspeicher: 4 GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatte: 60 GB freien Speicher
Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 3. September 2017 - 6:41 #

Ich kann mich täuschen aber kam Teil 1 nicht erst vor ein paar Monaten raus?

Jürgen -ZG- (unregistriert) 3. September 2017 - 6:46 #

Ein paar mehr waren es schon.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 3. September 2017 - 7:20 #

Es kam im Mai 2016. CA verfolgt mit der Trilogie den Ansatz von Starcraft 2, nur das sie sich an ihre Zeitpläne halten. ;-)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 3. September 2017 - 12:44 #

Ach so. Also doch schon über ein Jahr...die Zeit rennt...

Ghost0815 15 Kenner - 2818 - 3. September 2017 - 14:51 #

Bin mal auf die große Karte, die I & II zusammenführt, gespannt.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 3. September 2017 - 16:06 #

Das dauert ja noch 'ne Weile. So interessant die Karte selbst dann auch wäre, was sie ggf. bei den vorhandenen Fraktionen dafür überarbeiten (gerade Old World) und ob die Gruftkönige bis dahin als DLC schon verfügbar sind dürfte interessanter werden ;)