Trials 2: Entwickler setzten Torrents ins Netz

PC 360
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

8. November 2009 - 12:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trials 2 – Second Edition ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.
Die Entwickler von RedLynx haben die PC-Version ihres Sportspiels Trials 2 - Second Edition eigenständig auf einige bekannte Filesharingseiten zur Verfügung gestellt. Das ganze soll als erweiterte Demo dienen, der Download enthält nur einen Teil des Spiels. Die Highscorelisten -- die „Seele des Spiels“ -- bleiben den Käufern vorbehalten
Ob diese außergewöhnliche Werbeaktion Früchte tragen wird ist jedoch fraglich. Dazu fehlt den Entwicklern das Feedback, welcher Käufer davor das Torrent geladen hat.
Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. November 2009 - 13:10 #

Es geht um Trials 2 - Second Edition bei der PC-Version, nicht um Trials HD.

Rondrer (unregistriert) 8. November 2009 - 14:55 #

Die News hört sich so an, als ob das ne aktuelle Sache wär. Die ganze Aktion fand aber zum Release von Trials 2: Second Edition statt, und das ist weit über ein Jahr her.
Es wurde halt erst jetzt bekannt, dass die Entwickler die Torrents selbst verteilt haben...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 10. November 2009 - 12:21 #

Ich hab Trials2 mal eine Zeitlang gespielt, aber das wird mir nachher dann doch zu schwer, ich bin einfach nicht mehr so Frustresistent wie früher.

Gibt hier Leute denen die Level gelingen ohne sich die Finger zu brechen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)