LoZ Spirit Tracks: Neue Rasse

DS
Bild von ganga
ganga 15577 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

8. November 2009 - 11:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Spirit Tracks ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo scheint zur Zeit auskunftsfreudig über ihren kommenden DS-Titel Legend of Zelda – Spirit Tracks zu sein. Erst gestern berichteten wir, dass es erstmals möglich sein wird, Prinzessin Zelda zu spielen.

Darüber hinaus hat Nintendo nun auch noch eine neue Rasse bekanntgegeben: Das Lokomo-Volk. Spirit Tracks spielt bekanntlich 100 Jahre nach seinem Vorgänger Phantom Hourglass. Die beiden Protagonisten, Link und Tetra, haben in Wind Waker ein neues Land gefunden und es "Neues Hyrule" genannt. Die Ureinwohner dieses Landes sind die Lokomos, die anscheinend halb Mensch, halb Lokomotive sind. Der erste bekannte Charakter dieses Volkes ist "Shiene" (wohl eine Anspielung auf  "Schiene", im englischen heißt der Charakter "Anjean", also ähnlich wie "Engine"). Link trifft Shiene im Turm der Götter und sie ist wohl diejenige, die Link Zugang zum Zug der Götter verschafft, mit dem dieser seine Abenteuer erlebt.

Noir 15 Kenner - 2711 - 8. November 2009 - 11:54 #

Spannend! Nintendo hat es mal wieder geschafft, meine Vorfreude aufs Spiel neu anzuheitzen <3 Ich hoffe nur, dass meine beiden Lieblingsrassen auch mit von der Partie sein werden :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit