GG-Test: Dead Space Extraction

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469795 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. November 2009 - 20:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space - Extraction ab 99,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ihr habt vielleicht auch davon gehört, dass die US-Verkaufszahlen von Dead Space Extraction enttäuschend sind, und dass es sich bei dem Wii-Spiel um einen Rail-Shooter (Schießen auf vorgefertigten Wegen durch die Levels) handelt statt um ein Survival-Horror-Spiel mit viel Action, wie auf den großen Konsolen.

Philipp Spilker erwartete dann auch nur Mittelmaß, als er Dead Space Extraction auf seiner Wii startete. In den folgenden Stunden aber erlebte er dann ein Action-Feuerwerk sondergleichen, und wollte es nach Ende der Kampagne sofort nochmal starten. Warum, das erfahrt ihr in seinem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Chaki (unregistriert) 8. November 2009 - 1:46 #

Kann ich nachvollziehen. Das Spiel ist gut und macht Spaß, allerdings macht es richtig Spaß mit einem Freund der mit einem spielt.