Call of Duty - WW2: PC-Beta bestätigt & PS4-Beta-Preload gestartet

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 159975 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. August 2017 - 0:52 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
Call of Duty - WW2 ab 50,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Duty - WW2 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Termine für die Konsolen-Beta von Call of Duty - WW2 (Preview) bereits seit Ende Juli feststehen, war es bisher unklar, ob die PC-Spieler vor dem Release auch die Möglichkeit bekommen, einen Blick auf den Multiplayer-Modus des Ego-Shooters zu werfen. Nun hat Sledgehammer Games in Person des Studio-Chefs Michael Condrey auf Reddit für Klarheit gesorgt und die Beta für Windows bestätigt. „Ja, sie wird kommen“ so der Macher.

Wann genau die PC-Spieler damit rechnen können, ließ Condrey allerdings offen. Am morgigen Freitag beginnt um 19 Uhr (deutscher Zeit) für die Vorbesteller der PS4-Version zunächst einmal die Private-Beta, die bis Montag, den 28. August um 19:00 Uhr andauern wird. Dazu wurde nun auch die Preload-Phase gestartet. Beim zweiten Beta-Wochenende, im Zeitraum zwischen dem 1. und 4. September (zu gleichen Spielzeiten) dürfen dann auch die Käufer der Xbox-One-Version mit auf die Testserver. Die PC-Beta findet möglicherweise das Wochenende darauf statt. Sobald Sledgehammer Games hier konkret wird, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

Während der PS4-Beta an diesem Wochenende werdet ihr die drei Multiplayer-Karten Ardennes Fores, Gibraltar und Pointe du Hoc, sowie den brandneuen „War Modus“ ausprobieren können. Im letzteren kämpfen Alliierte- und Achsenmächte um die Kontrolle eines kriegsgebeutelten französischen Dorfes westlich von St. Lo. Beta-Spieler werden als Belohnung das Private Multiplayer Beta Combat Pack erhalten, sobald das Spiel am 3. November offiziell für PC, Xbox One und die PS4 erscheint. Das Paket umfasst einen Private Multiplayer Helm, eine Calling Card und ein Emblem. Vorbesteller des Spiels erhalten zudem bei ausgewählten Händlern das Divisions Pack. Dieses enthält fünf Premium-Gear-Sets, die von fünf Divisionen des Spiels im Multiplayer-Modus inspiriert wurden. Weitere Details findet ihr unter dem Quellenlink.

Video:

SirVival 16 Übertalent - P - 5687 - 24. August 2017 - 8:12 #

Huch ! Ein Sherman-Panzer mit Lichtschwert ^^

Ich hoffe doch das man rechtzeitig vorher mit dem Runterladen beginnen darf; das letzte mal war es sehr knapp auf dem PC.
Irgendwie freue ich mich mal wieder auf ein WWII-Spiel :D

Nudelix 14 Komm-Experte - 2237 - 24. August 2017 - 8:18 #

Muss sagen, ich bin schon sehr gespannt. Bisher habe ich noch nichts wirklich schlechtes über den Titel gehört. Bin auch froh über die Entscheidung von dem Zukunftskram Abstand zu nehmen und wieder zu den Wurzeln zurückzukehren :)

stylopath 16 Übertalent - 4522 - 24. August 2017 - 9:08 #

Schade das es grade wieder nur WW1&2 shooter zu geben scheint, habe gehofft das man davor erstmal ruhe hätte, die Spieler scheinen es ja anzunehmen, ich hoffe die Jetpacks kommen bald wieder! Skillshooter ist halt nicht für jederman! XD

Golmo 16 Übertalent - P - 5006 - 24. August 2017 - 10:36 #

Kauf dir doch Lawbreakers....

vanni727 11 Forenversteher - P - 798 - 24. August 2017 - 9:58 #

Erstmal finde ich es sehr gut, dass es auch eine Beta auf dem PC geben wird. Aber warum zieren die sich so und geben nicht schon den Termin preis?! Dieses hinhalten finde ich persönlich sehr lästig und sehe da auch keinen Sinn hinter :-/.

defndrs Game Designer - - 1173 - 24. August 2017 - 23:06 #

Es gibt keine Singleplayer-Inhalte in dieser Beta, oder? Reiner Multiplayer Test, nehme ich an?

Golmo 16 Übertalent - P - 5006 - 25. August 2017 - 8:49 #

Korrekt

Kotanji 12 Trollwächter - 1316 - 26. August 2017 - 18:34 #

Hab die beta 5 min gespielt (vorbestellt/storniert), aber weiterhin so ultra langweilig wenn jeder gewissermaßen nach dem ersten sehen/schuss tot ist. Uncharted und last of us mp ist so viel geiler.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)