Eve - Valkyrie ab 26.September auch ohne VR spielbar

PC PS4
Bild von Paganosterix
Paganosterix 2141 EXP - 14 Komm-Experte,R3,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. August 2017 - 16:12 — vor 40 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Weltraum-Shooter Eve - Valkyrie war eines der wenigen vollwertigen Spiele, das bereits mit der Veröffentlichung die VR-Brille Oculus Rift unterstützte, bevor später die HTC Vive und Sonys PlayStation VR hinzukamen. Wie der Entwickler CCP Games auf Steam jetzt ankündigt, wird das Update Warzone am 26. September die VR-Bindung allerdings aufheben. Damit öffnet sich das Spiel auf PC und PS4 einer breiteren Zielgruppe. Das Update bringt außerdem tiefgreifende Änderungen an der Ingame-Währung, dem Belohnungssystem und dem Ausbau der Schiffe mit sich.

rammmses 19 Megatalent - P - 14565 - 17. August 2017 - 21:42 #

Das ist nicht gut, es ist ein VR Spiel.

revo 14 Komm-Experte - P - 2036 - 17. August 2017 - 22:38 #

Oh da bin ich mal gespannt wie sich das steuern lässt. Hat mir auf VR durchaus Spaß gemacht (PS4) auch wenn es mich nicht lange binden konnte.
PS VR jetzt verkauft. Da kann ich das Spiel vielleicht ja nach dem Update wieder mal anfassen.

Necromanus 16 Übertalent - P - 5519 - 18. August 2017 - 6:31 #

Da es eher auf Multiplayer ausgelegt ist, hat es mich nicht so gefesselt. Hatte zwar an der Demo (PS4) echt viel Spaß, für nen Kauf hat es aber nicht gereicht.

Paganosterix 14 Komm-Experte - P - 2141 - 18. August 2017 - 8:34 #

Wenn dazu passend ein Sale kommt, dann schaue ich da mal rein. Gute Space-Shooter sind selten geworden.

nitroblade 12 Trollwächter - 1048 - 18. August 2017 - 12:26 #

Nice, wieder PS4 Player abballern (PC FTW)......es sollte VR bleiben, die Balance ist nicht ausgearbeitet...

Paganosterix 14 Komm-Experte - P - 2141 - 18. August 2017 - 13:16 #

inwiefern?

Doktorjoe 13 Koop-Gamer - P - 1288 - 19. August 2017 - 19:12 #

Hab es einmal mit Oculus angespielt, aber da mich Multiplayer so gar nicht interessiert, sah und sehe ich absolut keinen Grund mir das zu kaufen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit