Budget: Silver Edition von Siedler 6 und Add-on

PC
Bild von Gucky
Gucky 34212 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. November 2009 - 10:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs ab 7,88 € bei Amazon.de kaufen.
Back to the Roots lautete die Devise als der Mönchengladbacher Publisher rondomedia im Jahr 2007 mit Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs ein Siedlerspiel veröffentlichte, bei dem wieder die Aufbau- und Wuselelemente im Vordergrund standen und weniger das Echtzeitstrategie-Ambiente des vorangegangenen fünften Teils der beliebten Serie. Auch bei der Kritik kam Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs gut an, denn bei der letztjährigen Preisverleihung des Deutschen Entwicklerpreises konnte das Spiel gut abschneiden und insgesamt 6 Auszeichnungen einheimsen. Auch die Spieler waren zufrieden, was eine durchschnittliche User-Wertung von derzeit ordentlichen 7.6 Punkten bei GamersGlobal aufzeigt.
 

Für alle die das Spiel und die dazugehörige Erweiterung Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Reich des Ostens verpasst haben oder denen die Spiele als Vollpreisprodukt damals zu teuer waren, denen kann die aus beiden Spielen bestehende Silver Edition empfohlen werden, die ab dem 11. November 2009 in einer schmucken Metallbox zum Budgetpreis von empfohlenen 19.99 Euro im Fachhandel erscheinen wird.

Abschließend folgt noch ein Trailer zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs.

Video:

ichus 15 Kenner - 2987 - 7. November 2009 - 13:30 #

Ich glaube, da ist mein Geld gut angelegt.So teuer ist das nicht!

Noir 15 Kenner - 2711 - 7. November 2009 - 15:14 #

"Wuselelemente" - auf den Punkt genau getroffen :D
Coole Sache ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29916 - 8. November 2009 - 8:32 #

Die Silberedition hatte Alternates ZackZack für ein paar Stunden im Angebot. 4,99 Euro hat es gekostet, Hammerpreis - aber schnell ausverkauft.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39797 - 9. November 2009 - 14:45 #

Hm, warum heißt das denn Silver und nciht Gold Edition? Ein zweites Add-On, was da noch fehlt, gibt es soch nicht, oder? Verdächtig...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit