Mittelerde - Schatten des Krieges: Cirith Ungol im neuen Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 164087 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

13. August 2017 - 1:28
Mittelerde - Schatten des Krieges ab 38,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Open-World Action-Adventure Mittelerde - Schatten des Krieges (Preview) gibt es neues Videomaterial zu bestaunen. So hat Monolith Productions kürzlich wieder einen Livestream ausgestrahlt, im Rahmen dessen der Twitch-Host Jared Rabago und der Studio-Director of Art Phil Straub, der als „Special Guest“ dabei war, die Region Cirith Ungol im Spiel erkundet haben. Laut Straub befindet sich Cirith Ungol an einem der am höchsten gelegenen Orte in Mittelerde, weshalb die Entwickler die Region als eine „Festung in den Wolken“ bezeichnen.

Den rund einstündigen Video-Mitschnitt der Live-Ausstrahlung könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Mittelerde - Schatten des Krieges wird hierzulande ab dem 10. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4, digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

Aladan 23 Langzeituser - - 39962 - 13. August 2017 - 8:26 #

Nur kurz reingeschaut und direkt an der Stelle eingeschaltet, als er 3 Orks den Berg runter schmeißt. Das war schon in Teil 1 eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)