Minecraft Story Mode: Episode 2 startet am 15. August, neuer Trailer

PC XOne PS4 iOS MacOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 349469 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

11. August 2017 - 12:43 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert

Erst im Juli hatte Telltale Games die zweite Staffel von Minecraft Story Mode gestartet. Offenbar wollen es die Kalifornier beim Story-Adventure zur Mojang-Marke wie schon bei Staffel 1 machen und im monatlichen Abstand die Episoden auf PC, Xbox One, PS4 und Co. bereitstellen. Denn kürzlich gab der Entwickler bekannt, dass bereits am 15. August die zweite der fünf Episoden der zweiten Staffel von Minecraft Story Mode, Giant Consequences, erscheinen wird.

Darüber hinaus veröffentlichte Telltale Games einen frischen Trailer, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt. Zuletzt hatte Telltale Games zur Reihe bekannt gegeben, dass sie schon bald auch ihren Weg auf die Switch finden wird. Zumindest die erste Staffel wird für die neue Nintendo-Konsole als Komplettpaket und auch als Retailfassung erscheinen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)