Warhammer Online: Ab sofort unbegrenzter Testzugang (Upd. 2)

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

10. November 2009 - 22:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

2. Update, 10.11.: Seit heute ist die zeitlich unbegrenzte Version auch in Europa verfügbar. Sie unterscheidet sich nicht von der amerikanischen Test-Version. Interessierte können sich hier anmelden für die Test-Version.

Update: In Amerika ist diese Test-Version schon verfügbar. In der Testversion dürft Ihr maximal bis Level zehn spielen, in den beiden Zonen Nordland und Norsca questen, einen Dungeon besuchen und euch drei PvP-Schlachtfelder anschauen. Wer weiterspielen will muss dann die Vollversion erwerben und monatlich rund 13 Euro bezahlen. Die europäische Test-Version wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von der amerikanischen unterscheiden und soll nächste Woche veröffentlicht werden.

Ursprüngliche News:
Zu Mythics MMO Warhammer Online - Age of Reckoning wird es bald einen neuen Testzugang geben. Dieser wird die bisherige 10-Tage-Testversion ablösen.

Bei der neuen Version handelt es sich um einen unbegrenzten Zugang zum hauptsächlich auf RvR-ausgelegten MMO. Wie dieser Testzugang genau aussieht, will der Entwickler Mythic in der kommenden Woche mitteilen.

Wer zurzeit einen 10-Tage-Testzugang besitzt, muss sich keinen neuen Account anlegen. Dieser wird umgewandelt in einen unbegrenzten Testzugang. Am Anfang wird euer Account kurzfristig inaktiv sein, aber soll schon kurz danach wieder aktiv geschaltet werden.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 6. November 2009 - 20:21 #

Da bin ich ja mal gespannt wie der "unbegrenzte Testzugang" genau aussehen wird.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 6. November 2009 - 20:41 #

Laut der News auf 4Players wird's da wohl ein Level-Cap geben. Höher als Level 10 ist dann nicht drin.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 6. November 2009 - 20:39 #

naja unbegrenzte tage aber bestimmt mit lvl cap oder es wird ein ingameshop eingebaut das wäre allerdings der tod für das spiel xDD

Eidolon 09 Triple-Talent - 249 - 6. November 2009 - 22:48 #

Denke auch mal es wird wie damals in Daoc wieder ein Levelcap geben, sowie einige Einschränkungen wie zb dass man nix traden kann und so.

bersi (unregistriert) 7. November 2009 - 0:24 #

Naja, diese Version wie sie oben beschrieben ist lohnt sich nur für Gelegenheitsspieler. In 10 Tagen kann man denke ich mehr von der Welt sehen als mit diesem "unbegrenzten, dafür aber nur 3 Schlachtfelder"-Kram.

Naja, die sollen mal machen^^

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 7. November 2009 - 6:35 #

Schade, dass das Spiel so ein mieses Technikgerüst besitzt. Ansonsten fand ich es beim Release durchaus stimmig. Was sich seit dem getan hat, kann ich leider nicht beurteilen.

Anonymous (unregistriert) 8. November 2009 - 16:10 #

Einerseits keine schlechte Idee diese 10-Tage Frist durch ein Level Cap zu ersetzen, andererseits hat man lvl 10 eben auch recht schnell erreicht, und auch die ersten Spezialisierungspunkte, die den Charakter nochmal interessanter machen, gibt es erst ab lvl 11.
Ich kann trotzdem nur jedem, der sich für WAR interessiert, empfehlen das mal auszuprobieren, denn rvr in den ersten Gebieten (lvl 1-11), macht kaum weniger Spaß als mit lvl 40 Charakteren. Manchmal sogar mehr.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 10. November 2009 - 23:05 #

Ich glaube, die ganzen MMORPGs haben langsam ihren Zenit erreicht.

Aladan 21 Motivator - - 28532 - 11. November 2009 - 19:35 #

Ich kanns nur jedem mal ans Herz legen, für zwischendurch ein wirklich schönes Spiel. sogar die Performance ist inzwischen auf einem normalen Niveau. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit