Mass Effect 2: Feind-Video + Collector's Edition

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 151400 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

6. November 2009 - 16:39 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 13,43 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neues Video zum Science-Fiction-Epos Mass Effect 2 zeigt zahlreiche Feinde, die sich Shepard und seiner Crew im Laufe des Spiels entgegenstellen werden. Neben den bereits aus dem ersten Teil bekannten Geth werden zum Beispiel auch neue Gegner wie die Prätorianer oder die Abomination gezeigt. Und auch auf eine der gefährlichsten neuen Alienrassen, die insektenähnlichen Collectors, wird in dem knapp vier Minuten langen Film eingegangen. Hintergrundinformationen zu den Rassen im Allgemeinen und einzelnen Gegnertypen im Detail erhält der Zuschauer durch einige am Projekt beteiligte Personen.

Wie gestern bekannt wurde, wird es für PC und Xbox 360 auch eine limitierte Collector's Edition von Mass Effect 2 geben. Erscheinen wird diese – wie auch die Standard-Version – in der EU am 28. Januar 2010 (in Nordamerika zwei Tage früher).
Zusätzlich zum Spiel wird die Collector's Edition die erste Ausgabe des Comics „Mass Effect Redemption“, ein 48 Seiten dickes Hardcover-Buch mit dem Titel „Art of Mass Effect 2“ sowie eine DVD, die unter anderem durch Videos einen Blick auf das Making Of möglich macht, enthalten. All' dies wird in einer hochwertigen Metallbox geliefert.
Des Weiteren werden Käufer dieser Edition Zugriff auf exklusive Inhalte – einzigartige Waffen und Panzerungen – erhalten, die es mit der normalen Verkaufsversion nicht geben wird.

Video:

monokit 14 Komm-Experte - 2362 - 8. November 2009 - 20:06 #

Oh mann...muß ich unbedingt haben. Ich weiß, viele fanden ME nicht so toll, aber ich hatte viel Spaß damit!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)