Steam-Midweek-Madness: DC-Comics-Franchise-Sale und weitere Angebote

Bild von Denis Michel
Denis Michel 146960 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

9. August 2017 - 1:45 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Steam bietet diese Woche im Rahmen seines Midweek-Madness-Programms verschiedene Spiele basierend auf dem DC-Universum an. Unter anderem könnt ihr hier Titel, wie Batman - Arkham Knight (PC-Testnote: 7.0), Injustice - Götter unter uns (Testnote: 8.5) und Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham (Testnote: 7.5) günstiger erwerben. Darüber hinaus gibt es noch Preisnachlässe auf Kingdoms of Amalur - Reckoning (Testnote: 8.0), NBA 2K17 (Testnote: 9.5), The Hunter - Call of the Wild, Sins of a Solar Empire - Rebellion und mehr. Wer außerdem noch keine Gelegenheit hatte, einen Blick auf Batman - The Telltale Series (Testnote: 8.5) zu werfen, kann aktuell die erste Episode „Reich der Schatten“ gratis herunterladen. Hier einige Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

DerHabo (unregistriert) 9. August 2017 - 6:56 #

NBA2K17 kostet bei mir 12,49€ (-75%) und nicht 4,99€.

falc410 14 Komm-Experte - 2489 - 9. August 2017 - 8:43 #

Mhm Telltale Batman für 5,75 - ich fall jedesmal drauf rein auf die Telltale Spiele. sigh

Grumpy 16 Übertalent - 5332 - 9. August 2017 - 10:21 #

wieso drauf reinfallen? da weiß man doch was man bekommt

falc410 14 Komm-Experte - 2489 - 9. August 2017 - 12:25 #

Ich habe jedesmal erneut die Hoffnung dass es endlich mal technisch sauber funktioniert und ich nicht nach jeder Episode mein Savegame verliere. Ist schon seit Walking Dead Season 1 bei fast allen Tellltale Spielen ein Problem am PC.

Grumpy 16 Übertalent - 5332 - 9. August 2017 - 12:29 #

hatte das problem noch nie. nutzt du cloud saves?

vgamer85 15 Kenner - 2930 - 9. August 2017 - 12:34 #

Hab das Problem auch noch nie gehabt. Aber bei jedem anders.

falc410 14 Komm-Experte - 2489 - 9. August 2017 - 15:02 #

Ne habe noch nie Cloud Saves benutzt, aber es war bis jetzt bei jedem Telltale Spiel mindestens 1x das Problem, dass entwender meine Savegames komplett verschwunden sind (gab dann im offiziellen Forum wie man die wieder herstellen konnte teilweise) oder einfach nicht übernommen worden sind. Du spielst Episode 1 fertig, machst sofort mit Episode 2 weiter und dann gibt es ja immer ein Intro mit Recap aus der vorherigen Folge und das stimmt absolut nicht mehr mit deinen Entscheidungen überein. Du hast Person A sterben lassen und im Recap lebt sie dann auf einmal doch noch. Und wie gesagt, hat sich durch alle Spiele gezogen, egal ob das mit dem Wolf, Staffel 1 und 2 von TWD, Borderlands, Game of Thrones oder Back to the Future. Bei Batman hatte ich entgültig die Schnauze voll und wollte den Verein boykottieren. Noch bin ich standhaft....

Ernie76 12 Trollwächter - 986 - 9. August 2017 - 23:30 #

Also das kann ich so nicht bestätigen, ich habe fast alles von denen gespielt und nicht einmal dieses Problem gehabt. Cloud Saving solltest du aber 100% bei allen Spielen nutzen, die es unterstützen denn so bist du am sichersten gegen savegame verlust.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36212 - 10. August 2017 - 0:08 #

Ich nutze nirgends Cloud Save, weil ich einige Male Probleme damit hatte. Und bei den Telltale-Spielen hatte ich noch nie Savegame-Probleme. Spiel sie aber immer erst, wenn sie komplett sind.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37552 - 9. August 2017 - 16:00 #

Krass, Telltale-Batman jetzt schon so günstig...?!

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65685 - 9. August 2017 - 21:30 #

Hm, Batman (Telltale) ist echt 'ne Versuchung. Aber im nächsten größeren Sale bestimmt auch wieder so günstig. Erstmal den PoS wieder etwas kleiner machen.