Kingdom Come - Deliverance wird auf der gamescom spielbar sein

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. August 2017 - 13:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdom Come - Deliverance ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wer es bisher nicht in die geschlossene Beta des kommenden Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come - Deliverance (im Anspielbericht) geschafft hat (nur über die Vorbesteller-Pakete zugänglich) bekommt noch diesen Monat die Gelegenheit, den Titel von Warhorse Studios im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln (22. bis 26. August) selbst Probe zu spielen. Wie der Publisher Deep Silver und sein Hardware-Partner CAPTIVA GmbH kürzlich mitteilten, wird das Spiel am Stand von Deep Silver (B011/C010) in Halle 9.1 für die Besucher spielbar sein.

Die Geschichte von Kingdom Come - Deliverance ist in Europa des 15. Jahrhunderts, im Königreich Böhmen, angesiedelt und dreht sich um Henry, der als Sohn eines Waffenschmieds ein friedliches Dasein in seinem Heimatdorf Silver Skalitz fristet. Doch eines Tages wird sein Leben schlagartig auf den Kopf gestellt, als die blutrünstigen Söldner des selbsternannten Königs Sigismund das Dorf überfallen, seine Eltern und andere Bewohner ermorden und alles in Schutt und Asche legen. Nur durch pures Glück dem brutalen Massaker entkommen, muss Henry nun den Kampf gegen den Tyrannen und für die Zukunft Böhmens aufnehmen. Das Spiel wird am 13. Februar 2018 für Windows, Mac, Linux, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 6. August 2017 - 14:19 #

Das könnte SOOO genial werden. Oder all die Pläne funktionieren in der Realität eben nicht so richtig und bringen nur bedingt Spielspaß. Bin gespannt und begeistert von allem was bislang bekannt ist und hoffe das Beste :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 6. August 2017 - 16:40 #

Da schaue ich, bin zwar Backer, aber aufgrund eines alten PC hab ich vor Ewigkeiten lediglich die erste Alpha gespielt. Bin sehr gespannt wie es wird.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 6. August 2017 - 17:23 #

Holst Du Dir bei Erscheinen ne neue Kiste?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 6. August 2017 - 18:06 #

Nein. Ich bekomme die PS4-Version.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. August 2017 - 17:20 #

Mal schauen, wie das überarbeitete Gameplay aussieht. Damit steht und fällt der Titel für mich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161739 - 6. August 2017 - 18:39 #

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielleicht gibt es hier ja einen Test.

vgamer85 (unregistriert) 6. August 2017 - 18:56 #

Freue mich auf die finale Version. Hole es mir für die Konsole(PS4 oder Xbox One)

Urghfas 10 Kommunikator - 406 - 6. August 2017 - 21:04 #

Also für Athmosphäre sorgen die Inszenierung, die Sprecher und vor allem die Musik schon einmal sehr sehr stark!

Hatte tatsächlich das Gefühl, dass jetzt ein Film nach diesem Opener losgeht!

Wenn sie es schaffen im Spiel ähnliches, besonders mit stimmiger Hintergrundmusik, zu erschaffen, dann kann es eine ganz besondere Reise werden.

Ich bin bisher begeistert :-)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8622 - 7. August 2017 - 7:41 #

Ach hübsch, jetzt habe ich Lust drauf.

schwertmeister2000 17 Shapeshifter - - 7404 - 7. August 2017 - 8:27 #

Und es kommt für Linux...yeah ...dachte schon ich muss Windoofs nochmal aus der Kiste kramen dafür...

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2355 - 7. August 2017 - 12:44 #

Na, sehr geiler Trailer. Und ich dachte, es wäre mir open-world, weniger Story. Bin ich mal auf den Test gespannt!

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 7. August 2017 - 15:37 #

Genau das ging mir auch durch den Kopf - weswegen mich das Spiel abgesehen vom Szenario und der Technik bislang gar nicht interessiert hat.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25703 - 7. August 2017 - 15:44 #

Erwartet uns hier ein Spiel in Richtung Witcher ohne die ganze Fantasy? Bis jetzt bin ich noch unsicher und hoffe, das es ein guter Titel wird. Hoffentlich kommt nicht zeitgleich noch Mount & Blade 2 raus.

KurtNoBrain 10 Kommunikator - 442 - 8. August 2017 - 13:38 #

Sieht toll aus und vielleicht wird auch die Story gut. Aber Fechten in first person hat noch nie überzeugend funktioniert. Ich hoffe man kann auch in third person spielen