StarCraft 2 - Release-Datum Q2 2010

PC
Bild von ganga
ganga 15579 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

6. November 2009 - 13:03
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime wird StarCraft 2 - Wings of Liberty im 2. Quartal 2010 erscheinen. Im Moment sind die Entwickler damit beschäftigt, an den Details des heiß erwarteten Strategiespiels zu feilen. Die Beta des Spieles ist anscheinend ebenfalls in den Startlöchern und wird danach an den Start gehen. Da für Blizzard jedoch die Balance das A und O ist, wird die Betaphase einige Monate dauern. Nach den jetzigen Plänen soll StarCraft 2 dann im zweiten Geschäftsquartal erscheinen, sprich zwischen April und Juni 2010.

Wer sich über die letzten Eindrücke von GamersGlobal von StarCraft 2 informieren will, kann nochmal in den Angetestet-Bericht von der GC09 schauen.

SynTetic (unregistriert) 6. November 2009 - 12:21 #

Hauptsache das Spiel ist auch bei Release schon einigermaßen gut gebalanced, aber da mache ich mir bei Blizzard keine Sorgen.

bersi (unregistriert) 6. November 2009 - 12:40 #

*hust* Frostshock *hust*

So viel zum Thema "gut gebalanced bei Release" ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. November 2009 - 20:11 #

Ausbalanciert. Das Eigenschaftswort von ausbalancieren ist ausbalanciert. :)

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 6. November 2009 - 12:30 #

das wird sich ganz sicher verspäten
is ja noch immer blizzard

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 6. November 2009 - 17:50 #

Richtig, aber meistens lohnt das einem endlos erscheinende Warten auf die Blizzard Titel, denn sie überzeugen einfach durch Qualität und vor allem machen sie einfach unheimlich Spaß! Ich freu mich schon auf StarCraft 2.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 6. November 2009 - 14:56 #

dauert lange aber naja ich glaub kaum das die dann so sachen wie kopierschutz 1 tag vorm release vergessen...

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 6. November 2009 - 19:16 #

Was ich in Erinnerung habe:
- soll 70€ kosten
- kein LAN
- Kampagne nur zum Teil enthalten
- ist eigentlich Starcraft 1 mit Grafikupdate

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. November 2009 - 20:13 #

Aber was ist an dem letzten Punkt verwerflich? ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 7. November 2009 - 10:43 #

ja klar, 70€ hahahaha... mir kommen die Tränen.

Creasy (unregistriert) 7. November 2009 - 14:04 #

- kostet ca. 30 € neu bei amazon uk (lange vorbestellt)
- who cares, spiels im bnet.
- häh zum teil? die erste kampagne hald. komplett übrigens. (kannst gerne auch 2 weitere jahre warten, bis du alles auf einmal hasd)
- ja, was sonst?

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 6. November 2009 - 22:48 #

Bersi mann kann SC2 balance (echtzeit strategie) nicht mit WoW vergleichen :) . Zumindest bei ihrenn Strategietiteln wie SC oder WC haben se da immer gute arbeit geleistet.

Creasy (unregistriert) 7. November 2009 - 14:05 #

oh mann köstlich.. gute arbeit..
blizzard ist das einzige unternehmen, das (nicht nur in dem punkt) grandiose arbeit leistet.

Anonymous (unregistriert) 12. Januar 2010 - 21:20 #

hier ist ein trojaner !

VaNiLLa (unregistriert) 31. Januar 2010 - 2:27 #

so ein BESCHISS !!!

Panubi (unregistriert) 4. Februar 2010 - 7:10 #

Ich verwette meinen Arsch, dass es nich im 2. Quartal 2010 rauskommt. Wird garantiert 2011!! bin ich mir so sicher! Mann, dann sollen sie halt später announcen und uns nicht 20 Jahre warten lassen...

Scratch (unregistriert) 15. März 2010 - 13:14 #

Also mein Tip ist Weihnachten 2010

Anonymous (unregistriert) 23. März 2010 - 16:24 #

das ist anzunehmen. derzeit pumpen die ja nur den preis hoch zuerst 54,95€ (jedenfalls laut amazon), dann wurde der preis erhöht auf 59,95€ (gemein is nur, dass darunter immer was von möglichen Kostensenkungen die rede war und mann solls schnell schnell vorbestellen in der hoffnung es günstiger zubekommen.

Als ich es vorbestellt habe, stand ganz unten bei der bestellbestätigung . " Vorraussichtlicher Liefertermin 3. Januar 2011."
Nun darf man sich fragen war das ein fehler von dennen? (wie wahrscheinlich is das den ?)

Oder bestand der "Fehler" darin, dass amazon versehentlich (oder nicht)
vertrauliche Informationen rausgegeben hat :)?

Ich persöhnlich denke mann sollte da nicht zuviel zeigen ansonsten riskiert man den preis nach oben gedrückt zubekommen.
Nach wirtschaftlicher Überlegung wird der Preis ja steigen wenn die Nachfrage steigt (blizzard hat nun mal das monopol wenns um Starcraft 2 geht.)

Vielmehr sollte man blizzard damit angst machen sich das genannte spiel auf anderen wegen zu beschaffen und so aus deren potentiellen Kundenkreis rauszufallen ( heheh das böse böse Internet :P)

Also blizzard lass uns nicht zulange warten.....es könnte verherende folgen nach sich ziehen.

Anonymous (unregistriert) 17. April 2010 - 10:00 #

Ich bin Redenfal froh das es dann mal so weit ist
ICH WARTE SCHON SEIT FAST 1 1/2 JAHREN DARAUF

Aber irrgedwie glaub ich auch das es noch verschoben wird "HEUL HEUL"

Roughneck (unregistriert) 29. April 2010 - 10:05 #

Also ich bin froh wenns raus ist, aber die Wartezeit wird mir dank der Beta verkürzt.... daher ... mir egal vorerst ;)