Star Trek Online: genaues Release-Datum

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 151151 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

6. November 2009 - 12:02 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Executive Producer Craig Zinkievich die Veröffentlichung von Star Trek Online auf das erste Quartal 2010 datiert hat. Genauere Angaben konnte der Produzent damals nicht machen. Allerdings war seit einiger Zeit in Onlineshops wie beispielsweise Amazon oder Gamestop ein exaktes Release-Datum zu finden – dieses wurde von Publisher Atari nun bestätigt. Somit wird das Science-Fiction-MMO in Europa am 5. Februar 2010 erscheinen, während in Nordamerika die unendlichen Weiten des Weltraums bereits ab dem 2. Februar 2010 erforscht werden können.

Star Trek Online wird es dem Spieler unter anderem ermöglichen, eigene Raumschiffe zu kommandieren und sich mit diesen in großen Weltraumschlachten zu bewähren. Des Weiteren können neue Zivilisationen und fremde Welten entdeckt, sowie mithilfe des Beamens auf die Planetenoberfläche, genauer erforscht werden. Konfrontationen – auch mit den Borg – wird es dabei nicht nur im Weltraum geben, sondern auch auf den Planeten sowie in den zahlreichen Raumschiffen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)